Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Ich bin froh, dass die griechische Regierung und die Griechen , uns, als Makedonier anerkannt haben und das wir heute alle gemeinsam sagen können, Alexander der Große, Alexander der Makedonier! Wir sind Makedonier.


1000_F_202134640_810IFqwZfL1SLA4Ot4EVRyvwQxYSELtD.jpg


35159004-statue-von-alexander-dem-gro%C3%9Fen-in-der-innenstadt-von-skopje-mazedonien-am-17-mai-2013.jpg


statue-of-alexander-the-macedonian-square-macedonia-centarot-of-skopje-republic-of-macedonia-1920%C3%971200-wallpaper-preview.jpg


depositphotos_179119218-stock-photo-skopje-capital-largest-city-republic.jpg



mal ehrlich....das sieht schon richtig geil aus!

E1EA9426-3A98-4D51-A198-28DA556904DF-1280x721.jpg



LOL
 
Mir gefällt es ganz und garnicht wie die Fugen aussehen und bearbeitet wurden. Das muss ausgebessert werden.
Da hat jemand ausserdem ein komischen Aufkleber hingepackt...den mach ich weg beim nächsten Besuch....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Conqueror and king of Macedonia, Alexander the Great was born on July 20, 356 B.C., in Pella, in the Ancient Greek kingdom of Macedonia. During his leadership, from 336 to 323 B.C., he united the Greek city-states and led the Corinthian League. He also became the king of Persia, Babylon and Asia, and created Macedonian colonies in the region. While considering the conquests of Carthage and Rome, Alexander died of malaria in Babylon (now Iraq), on June 13, 323 B.C. Truly one of the most inspirational figures of all time! Learn in this Full Length History Channel Documentary about the mighty conquests of Alexander the Great!
 
Das ist absolut verkehrt und falsch.... er wurde später auch König von Griechenland, Persien und Ägypten....aber am anfang war er ein kleiner unschuldiger makedonischer Boy in Makedonien wo die Makedonen gelebt haben und heute noch leben. Nicht Griechen! 🤑
 
Das ist absolut verkehrt und falsch.... er wurde später auch König von Griechenland, Persien und Ägypten....aber am anfang war er ein kleiner unschuldiger makedonischer Boy in Makedonien wo die Makedonen gelebt haben und heute noch leben. Nicht Griechen! 🤑
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist absolut verkehrt und falsch.... er wurde später auch König von Griechenland, Persien und Ägypten....aber am anfang war er ein kleiner unschuldiger makedonischer Boy in Makedonien wo die Makedonen gelebt haben und heute noch leben. Nicht Griechen! 🤑
Mit meiner EMPATHIE muß ich dich fragen, meinst du das echte Makedonien oder das gewünschte ? Dem echten Mak wurde ja vor Dekaden eine Abspaltung bzw. Aufteilung angetan und somit konnte zwar das echte im Echten verbleiben und auch nach der Aufteilung das größte STück vom Kuchen halten. Aber es ist auch anderweit was abgegangen und dorten läßt der Drang nicht nach, sich zum Originären zu berufen. Ethnizistisch gesehen nachvollziehbar.
Es will auch kein echter Ball unter Überraschungseiern gemischt werden..... :emir: :mrgreen: :grin:
 
Ah ja Alexander der den Hellenismus verbreitet hat und nur cht den Gypsinismus.
 
Mit meiner EMPATHIE muß ich dich fragen, meinst du das echte Makedonien oder das gewünschte ? Dem echten Mak wurde ja vor Dekaden eine Abspaltung bzw. Aufteilung angetan und somit konnte zwar das echte im Echten verbleiben und auch nach der Aufteilung das größte STück vom Kuchen halten. Aber es ist auch anderweit was abgegangen und dorten läßt der Drang nicht nach, sich zum Originären zu berufen. Ethnizistisch gesehen nachvollziehbar.
Es will auch kein echter Ball unter Überraschungseiern gemischt werden..... :emir: :mrgreen: :grin:
Selbst das ist falsch Makedonien wurde nie in vier teilen geteilt, nach dem ersten Balkankrieg kriegte Griechenland Thessaloniki Südserbien unsere heutigen Nachbarn Monastiri , h und nur noch was das Wort Makedonien viel nicht einmal im Vertrag ( Budapester Vertrag).
 
Zurück
Oben