Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkohol und Tabak erst ab 21.

Tihomir schrieb:
..wie denkt ihr darüber?Finde Alkohol und Tabak sollte erst ab 21 für jeden zugänglich sein.Und dann mit richtig Luxussteuer drauf schlagen,jedes Elternhaus würde seine Kinder so schützen wollen,der Staat sollte es auch so machen wenn er Lobby frei währe oder Etwa nicht???

Ich denke, mann sollte überhaupt nicht trinken und rauchen. Das sind alles nur SCHWÄCHEN, die Geld kosten und unserer Gesundheit, aber vor allem unserem Verstand schaden.
 
Tihomir schrieb:
..wie denkt ihr darüber?Finde Alkohol und Tabak sollte erst ab 21 für jeden zugänglich sein.Und dann mit richtig Luxussteuer drauf schlagen,jedes Elternhaus würde seine Kinder so schützen wollen,der Staat sollte es auch so machen wenn er Lobby frei währe oder Etwa nicht???

bin irgendwie dafür, es ist wirklich traurig wie 14 jährige sich ins komma saufen!
dagengen sind ehh die jungs die kleine mädchen am wochenende abfüllen! :roll: (hier hats bestimmt einige von dieser sorte)
 
Tihomir schrieb:
Kann ja sein ich nehme es nicht Persönlich,doch du verstehst nicht die ganzen zusammen Hänge,die Folgen die durch Tabak und Alkohol entstehen.....wenn durch diese Steuer andere dinge Günstiger werden für die Allgemeinheit Finde ich das eine Sehr gute Sache. Wir reden ja nicht von Verbieten,sondern erst ab 21 und dann richtig teuer so in etwa eine schachtel Zigaretten für 10€ oder Spirituosen 1L für 100 €...dagegen werden aber Krankenversicherung Lebensmittel etc Billiger was ist daran Falsch???Jedes Elternhaus versucht doch ihre Kinder vor so dingen auch zu schützen........warum macht es der Staat nicht???Richtig Lobby Interessen der Wirtschaft etc.das ist verlogen.

onda bi ja platijo 300€ za cigare i oko 400€ za pice(mijesecno)
:shockingzap: :shockingzap: :shockingzap: :shockingzap:

übertreiben muss man nicht. es reicht wenn:
der alkohol ab 21 gestattet ist wobei mit einverständnis der eltern ab 18! rauchen ab 18(to vazi i za trebe :lol: :lol: :lol: )!
 
Zurück
Oben