Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altkanzler Gerhard Schröder: Wir (NATO) haben 1999 und 2008 das Völkerrecht gebrochen

Dafür muss ich dich leider melden, du bist echt wiederlich. Tut die Wahrheit so weh das solche schlimmen Nazivergleiche kommen? Vor allem hab ich dazu das Video und ein Link gepostet, daher kann von Propaganda keine Rede sein.
1. Dass du ein Denunziant bist wissen wir.
2.Der Vergleich ist so passend wie nie sonnst.
 
Das alles interessiert kein Schwein mehr.
Gehard Schröder ist so beliebt wie kalter Wind auf Ibiza.

Jetzt, nach dem Putin die Ukraine angegriffen hat, sehe ich für Serbien überhaupt keine Chance mehr, seine Interessen im Kosovo durchzusetzen. Der Westen ist stinksauer. Die werden Nägel mit Köpfen machen. Möglicherweise wird es auch garkeine Gespräche mehr geben. Erkenn Kosovo an oder verpiss dich, werden die sagen.


Schauen wir mal, Serbien hat sich mit seiner Aussage genau richitg positioniert, erneut zum Xten mal den Spagat geschafft, keine Sanktionen gegen Russland, dafür aber repesktiert man die territoriale Integrität der Ukraine und Präsident Vucic hat es nochmal dazu erwähnt, aller 192 UNO Staaten, sprich auch seine eigenen ums Kosovo, ist damit eins der sehr wenigen Länder Europas die sich strikt an die UNO Charta und Völkerrecht halten. Könnte vielleicht auch ein positiven Gegeneffekt haben, weil wir können das jetzt auch ausnutzen
 
Dafür muss ich dich leider melden, du bist echt wiederlich. Tut die Wahrheit so weh das solche schlimmen Nazivergleiche kommen? Vor allem hab ich dazu das Video und ein Link gepostet, daher kann von Propaganda keine Rede sein.
Du merkst es gar nicht, dass du Propaganda der übelsten Sorte betreibst. Wenn man so deine Beiträge liest, die sind eigentlich allesamt widerlich, weil du immer irgend wo Groß-Serbien herbei reden willst und dann fängst du an zu relativieren und dann bejubelst du verurteilte Kriegsverbrecher, von deinem Möchtegern-Diktator Vucic mal ganz zu schweigen.
Du fängst jedesmal mit so einem Scheiss an und der Rest der Welt soll die Füße still halten.
Einzige was dir dann einfällt ist peinlicher weise den Meldebutton zu bedienen.
 
Nachdem serbische Einheiten 1995 einen Genozid vollendeten sollte man glauben das 1998 das nicht mehr passieren würde.

Serbien wurde nicht verurteilt, für kein verbrechen in Bosnien, wurde sogar freigesprochen von jedem Genozid, Kriegsverbrechen oder direkte Kriegseinmischung in Bosnien.
 
Du merkst es gar nicht, dass du Propaganda der übelsten Sorte betreibst. Wenn man so deine Beiträge liest, die sind eigentlich allesamt widerlich, weil du immer irgend wo Groß-Serbien herbei reden willst und dann fängst du an zu relativieren und dann bejubelst du verurteilte Kriegsverbrecher, von deinem Möchtegern-Diktator Vucic mal ganz zu schweigen.
Du fängst jedesmal mit so einem Scheiss an und der Rest der Welt soll die Füße still halten.
Einzige was dir dann einfällt ist peinlicher weise den Meldebutton zu bedienen.


Höre auf mit solche Lügen, alter Schwede, was soll diese Hetze Ivo???, soll ich mal gegen dich loslegen?

Ich habe gesagt...

"Ich bin froh das Serbien eines der wenigen Länder in Europa ist das sich absolut an die UNO Charta und das Völkerrecht hält, respektiert die Grenzen der Ukraine und aller 192 UNO Länder...."
 
Höre auf mit solche Lügen, alter Schwede, was soll diese Hetze Ivo???, soll ich mal gegen dich loslegen?

Ich habe gesagt...

"Ich bin froh das Serbien eines der wenigen Länder in Europa ist das sich absolut an die UNO Charta und das Völkerrecht hält, respektiert die Grenzen der Ukraine und aller 192 UNO Länder...."
Lass diese Beleidigungen, ich lüge nicht.
 
Bedeutet genau was? Du versuchst wieder einen Genozid zu leugnen. ´

Natürlich nicht, du verstehnst wiedermal nur Bahnhof. Dzeko wollte versteckt verallgemeinern, Serbien und Kosovo mit Bosnien verbinden. Hätte er gesagt RS Armee, ok, er will es versteckt rüber bringen das Serbiens dies machte, Serbien hat nie ein Völkermord begangen und wurde dafür auch freigesprochen.
 
Den Disslikebutton wie ein ganz Großer bedienen, selbst bei Ivo aber per PN heulen, wenn es dich selbst betrifft.
 
Zurück
Oben