Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altkanzler Gerhard Schröder: Wir (NATO) haben 1999 und 2008 das Völkerrecht gebrochen


Hej Dumpfbacke ^^ Auch wenn du in jedem 3-4 Beitrag gegen mich stichelst oder hetzt, mich gefühlt in jedem 3-4 Beitrag erwähnst, da mir ivo im nachhinein die Verwarnung zurückgezogen hat als ich ihn Lügner nannte und einsah das es zu heftig war, will ich so fair sein und hab beantragt das man dir fürs gleiche auch die Verwarnung zurückzieht. Der rest liegt an den Admins/Mods
 
Hej Dumpfbacke ^^ Auch wenn du in jedem 3-4 Beitrag gegen mich stichelst oder hetzt, mich gefühlt in jedem 3-4 Beitrag erwähnst, da mir ivo im nachhinein die Verwarnung zurückgezogen hat als ich ihn Lügner nannte und einsah das es zu heftig war, will ich so fair sein und hab beantragt das man dir fürs gleiche auch die Verwarnung zurückzieht. Der rest liegt an den Admins/Mods

Wenigstens zeigst du einwenig Anstand zwar verspätet aber immerhin
 
Wenigstens zeigst du einwenig Anstand zwar verspätet aber immerhin
Habs eben erst erfahren das Ivo meine zurückgezogen hat , und hab dementsprechend gehandelt und die Mods per PM gebeten auch deine zurückzuziehen. Alle reagieren mal überheblich, besonders in Themen wo man sich nicht einer Meinung ist, so auch ivo, ich, oder andere User, wir sind nur Menschen. Da ivo einsicht zeigte, will ich nur das es Gerecht zugeht und hab gebeten deine zurückzuziehen.
 
Mal abgesehen davon, dass Ivo schon lange Einsicht gezeigt hat, oder was auch immer, hast du mich trotzdem im Chat beleidigt.
Deine Ausführungen haben nichts mit dem Thema zu tun

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mal abgesehen davon, dass Ivo schon lange Einsicht gezeigt hat, oder was auch immer, hast du mich trotzdem im Chat beleidigt.
Deine Ausführungen haben nichts mit dem Thema zu tun

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ok, zu dem zeitpunkt war sie nicht zurückgezogen, ich bin auch nur ein mensch der dann für so was etwas überreagiert hat auf meine VW, dann sorry dafür im nachhinein, und danke für die Einsicht und verständniss, die VW zurückzuziehen

Maradona
 
Gerhard Schröder (Bundeskanzler 1998-2005), gibt offen zu das Deutschland so wie die restlichen NATO Länder, 1999 ohne UNO Mandat ein souveränen Staat BR Jugoslawien (Serbien/Montenegro) gebombt haben, darauf 2008 die serbische Provinz Kosovo als Unabhängig anerkannt haben, und somit gegen das Völkerrecht verstossen haben wie Russland 2014 mit der Krim (oder heute 2022 eben mit der Ukraine,Donezk & co was ich noch dazu gebe als Beispiel), auch sagt Schröder das man sehr wenig Kritik gehört hat als die USA das gleiche 2003 im Irak durchgezogen hat, eine Invasion ohne jedes UN Mandat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Mein Komentar: Sprich, der Westen, USA, EU Staaten, sprich die NATO Länder haben zuerst das Völkerrecht gebrochen und mit der Kleinstaaterei begonnen, die NATO Länder haben zuerst die UNO Grenzen, UN Charta und andere Resolutionen gebrochen, Grenzen in Europa geändert die seit bestehen der UNO und dem 2 WK 1945 als unantastbar galten. Ich sag ja nicht das dies richtig ist was Russland macht, es ist ein falscher Krieg, besonders abseits von Donezk und Lugansh, aber trotzdem darf niemals unter gehen das damit ganz andere begonnen haben, genau die die heute auf Russland mit dem Finger zeigen



Hierzu mal ein guter Artikel



Das Völkerrecht kommt zum Tragen, wenn es den geostrategischen Interessen des Westens dient, aber wenn die NATO dies verletzt ist es was anderes. Die nicht bindende IGH Urteil zum Kosovo dient nun allen Entitäten, Provinzen, Regionen und Krisengebieten als Bibel, nämlich das eine selbstausgerufenen Unabhängigkeit nicht gegen das Völkerrecht verstosst. So wird es Katalonien, RS oer das Nordirak Kurdengebiet sehen, so sieht sich Nordzypern bestätigt aber auch Donbas, Krim, Südossetion, Abchasien usw.
 
Von genau denen die heute auf Russland mit den Finger zeigen, ihnen Völkerrechtsbruch vorwerfen, und Sanktionen erteilen, genau die selben Länder haben am heutigen Tag 1999 selbst gegen das Völkerrechts verstossen,in dem sie BR Jugoslawien 78 Tage bombariderten, darunter schwewre Kriegsverbrechen begangen, auch gegen Zivilisten und zivile Einrichtungen, ohne jeden Beschluss des UN Sicherheitsrat

Bei diesen bestialischen Akt kamen um die 2500 Menschen ums leben, darunter 79 Kinder, rund 25.000 Objekte und 470 km Strassen wurden zerstört. 14 Flughäfen, 19 krankenhäuser, 20 Ambulanten, 18 Kindergärten, 69 Schulen, 176 Denkmäler und 44 Brücken wurden zerstört oder beschädigt. Bis heute wurde keiner für das Kriegsverbrechen zur Rechenschaft gezogen, auch hat damals keiner diesen 19 NATO Ländern Sanktionen erteilt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben