Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle user hier:hättet ihr lust auf ein gemeinsames grillfest?

es gab schon bf treffs.....
aber die idee von dir ist nicht schlecht, nur familie oder freunde würde ich niemals
zu so einem treffen mit nehmen.
Du holst dir die Psychos gleich ins Haus und führst si zu deiner Familie....wo ist der Unterschied??
 
nein darko im alten jugoslawien waren serben zu unterdrückt und mussten viel ertragen.zwar waren alle besser gestellt als heute aber serben wurde zuviel land geraubt unter tito.
Ich glaube dich hat man unterdrückt, offensichtlich zu lange
 
ich glaube das wenn man sich neutral kennen lernt alles anders ist als hier im forum.keiner beleidigt den anderen und wir haben respekt vor dem anderen.
 
Um Gottes willen wenn ich bestimmte Leute Real Live sehen würde, würde ich den ins Gesicht springen.
 
hallo cobra unterdrückung ist eine schlimme sache.das darf keiner dem anderen antun.ich mein wenn wir uns persönlich kennen lernen, würde man sich besser verstehen.
 
nein bei dem treffen würde ich verbieten über politik zu reden.wir reden über sport,urlaub,familie,arbeit.reden über religion,politik sind nicht erlaubt.das ist meine einzige bedingung.
 
nein, ich mein auch diskutieren über religion ist nicht erlaubt.über alles andere darf gern geredet werden.besonders über die bildhübschen damen.
 
Zurück
Oben