Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle user hier:hättet ihr lust auf ein gemeinsames grillfest?

hallo cobra unterdrückung ist eine schlimme sache.das darf keiner dem anderen antun.ich mein wenn wir uns persönlich kennen lernen, würde man sich besser verstehen.
Nimm´s nicht persönlich, aber wich will dich gar nicht kennenlernen:cool:
 
nein bei dem treffen würde ich verbieten über politik zu reden.wir reden über sport,urlaub,familie,arbeit.reden über religion,politik sind nicht erlaubt.das ist meine einzige bedingung.
Was machst du denn wenn sich jemand nicht daran hält? Verwarnen?
 
also cobra das persönliche kennen lernen war allgemein bezogen.du warst nicht spezifisch damit gemeint.nimm es nicht persönlich.weiss auch nicht was gemacht werden soll wenn einer die regel bricht.das würde dann abgestimmt werden unter den gästen.
 
also cobra das persönliche kennen lernen war allgemein bezogen.du warst nicht spezifisch damit gemeint.nimm es nicht persönlich.weiss auch nicht was gemacht werden soll wenn einer die regel bricht.das würde dann abgestimmt werden unter den gästen.
Alter gehörst du ner Sekte an?
 
nein darko im alten jugoslawien waren serben zu unterdrückt und mussten viel ertragen.zwar waren alle besser gestellt als heute aber serben wurde zuviel land geraubt unter tito.
bei solchen sprüchen hab ich keine lust dich kennen zu lernen.
man sieht das du keine ahnung hast von jugoslavien.....die serben waren deutlich im vorteil.

 
Zurück
Oben