Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon Fake von jedem makedonischen User hier. Also wundert der vergleich nicht. Ganz im Gegenteil, ehrt mich sogar.


Ne du hast dich nochmal vor 2 Tagen verraten!!!

Wie gesagt als ich hier noch extrem aktiv war,hatte ich unendliche Diskussionen mit monkeydonian..

Ich erinnere mich genau das er auch sagte,das er sein eigner Chef ist und das er schon über 30 ist und das ihn Griechenland am ,,Herzen,, ist weil er dort Familie hat.

Rein zufällig hast du und auch gesagt das du dein eigener Chef bist,das du auch etwas älter bist und dir auch Hellas am ,,Herzen,, liegt weil du auch dort Familie hast.


Schon viele Gemeinsamkeiten finde ich!!Mal davon abgesehen das du die selben Quellen benutzt und das du den selben achreibstyl hast wie er
 
Wieso sollte Fyromer eine Beschimpfung sein??


Da so im Regelthread festgehalten.

- - - Aktualisiert - - -

Ne du hast dich nochmal vor 2 Tagen verraten!!!

Wie gesagt als ich hier noch extrem aktiv war,hatte ich unendliche Diskussionen mit monkeydonian..

Ich erinnere mich genau das er auch sagte,das er sein eigner Chef ist und das er schon über 30 ist und das ihn Griechenland am ,,Herzen,, ist weil er dort Familie hat.

Rein zufällig hast du und auch gesagt das du dein eigener Chef bist,das du auch etwas älter bist und dir auch Hellas am ,,Herzen,, liegt weil du auch dort Familie hast.


Schon viele Gemeinsamkeiten finde ich!!Mal davon abgesehen das du die selben Quellen benutzt und das du den selben achreibstyl hast wie er


Hej, als ich aber gesagt habe wir heißen auch beide zufällig Zoran, hast nicht hingehört oder????


:lol27:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben