Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eine VW bekommen, einfach so...mit Gewalt erkenne ich schon überhaupt keinen Namen an für Fyrom...dann lass ich mich lieber sperren Hr. Makedonier !

schon lustig, wie Ihr krankhaft versucht mit Verwarnungen die andere Seite dazu zu zwingen euch slawo-Makedonier, als Nachfahren Alex anzu sehen..

Jetzt verpass mir noch eine Verwarnung FYROMER!!

Ausgerechnet eine VW von jemanden, der Völkermord und Vertreibung unterstellt....alles wird gut..


Akrivos afto mas lipi, na mas timorissoune kai na tin skassoume...........gama to......afou mathame kai kseroume pou kai pos krivete to kunellaki prepi emis na to gam.......oxi afto emas...katalaves,patrida???
tosso evkolla os ellinas tha tous paratissoume tous ma.....??
ella tora.

gama tin timoria kai ton ena ponto.........
me psychremia kai ippomoni kai strategia tha to kataferoume.........sigoura!

Tora ichame pollipo chrono na tous "diawassoume" kai na tous mathoume........

mas grapsane sta archidia tous, alla emis prepi na antistathoume me pisma......

aide, mprosta!
 
hab eine VW bekommen, einfach so...mit Gewalt erkenne ich schon überhaupt keinen Namen an für Fyrom...dann lass ich mich lieber sperren Hr. Makedonier !

schon lustig, wie Ihr krankhaft versucht mit Verwarnungen die andere Seite dazu zu zwingen euch slawo-Makedonier, als Nachfahren Alex anzu sehen..

Jetzt verpass mir noch eine Verwarnung FYROMER!!

Ausgerechnet eine VW von jemanden, der Völkermord und Vertreibung unterstellt....alles wird gut..



Der ist doch sowieso ein depp.

Der hat doch Letzt Woche den Thread eröffnet das ein bewohner FYROMS von Griechen in Saloniki ermordet wurde.

Was eine Falschmeldung war,normalerweise wird man bei Falschmeldungen verwarnt.

Aber naja des Forum ist sowieso seit gut 6 Monate am arsch
 
Und so einer wird Moderator?


Keine Angst, hier war auch schon Yunan Moderator. :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Aufpassen?


Der scheisst sich jetzt aber vor Dir Muschi aber so was von ins Hößchen!


Ja genau aufpassen, weil Baader sehe ich selten in der Diskussion und wie wir sehen wusste er das nicht :^^:

- - - Aktualisiert - - -

hab eine VW bekommen, einfach so...mit Gewalt erkenne ich schon überhaupt keinen Namen an für Fyrom...dann lass ich mich lieber sperren Hr. Makedonier !

schon lustig, wie Ihr krankhaft versucht mit Verwarnungen die andere Seite dazu zu zwingen euch slawo-Makedonier, als Nachfahren Alex anzu sehen..

Jetzt verpass mir noch eine Verwarnung FYROMER!!

Ausgerechnet eine VW von jemanden, der Völkermord und Vertreibung unterstellt....alles wird gut..

"Fyromane" also den Ausdruck den du verwendest hast ist diffamierend und somit Verwarnungswürdig.

Alles korrekt.
 
hab eine VW bekommen, einfach so...mit Gewalt erkenne ich schon überhaupt keinen Namen an für Fyrom...dann lass ich mich lieber sperren Hr. Makedonier !

schon lustig, wie Ihr krankhaft versucht mit Verwarnungen die andere Seite dazu zu zwingen euch slawo-Makedonier, als Nachfahren Alex anzu sehen..

Jetzt verpass mir noch eine Verwarnung FYROMER!!

Ausgerechnet eine VW von jemanden, der Völkermord und Vertreibung unterstellt....alles wird gut..

Du könntest auch Slawen aus FYROM schreiben, was nicht verwarnungswürdig wäre. Ich habe nicht die Regeln geschrieben Nick, falls du sie nochmal lesen willst hier bitte: http://www.balkanforum.info/f90/regeln-umgangs-miteinander-foren-politik-217449/#post3323196

Ich muss dich aber leider enttäuschen, ich bin kein Alexander Fanboy. Daher ist es mir egal ob eine Verwandtschaft besteht oder nicht.

Der ist doch sowieso ein depp.

Der hat doch Letzt Woche den Thread eröffnet das ein bewohner FYROMS von Griechen in Saloniki ermordet wurde.

Was eine Falschmeldung war,normalerweise wird man bei Falschmeldungen verwarnt.

Aber naja des Forum ist sowieso seit gut 6 Monate am arsch


Denkst du ich hab den Thread nur zur Provokation erstellt? Ich dachte eben selber daran, aber daraus ziehe ich eine Lehre, unzwar das ich nicht mehr auf die makedonischen Medien vertrauen sollte. Stiljan ist einfach ein verblendeter Nationalist und ein Idiot dazu.
 
Keine Angst, hier war auch schon Yunan Moderator. :lol27:

- - - Aktualisiert - - -




Ja genau aufpassen, weil Baader sehe ich selten in der Diskussion und wie wir sehen wusste er das nicht :^^:

- - - Aktualisiert - - -



"Fyromane" also den Ausdruck den du verwendest hast ist diffamierend und somit Verwarnungswürdig.

Alles korrekt.
und du spielst hier den richter oder was.....

 
und du spielst hier den richter oder was.....



Über was habe ich den gerichtet?

- - - Aktualisiert - - -

Der ist doch sowieso ein depp.

Der hat doch Letzt Woche den Thread eröffnet das ein bewohner FYROMS von Griechen in Saloniki ermordet wurde.

Was eine Falschmeldung war,normalerweise wird man bei Falschmeldungen verwarnt.

Aber naja des Forum ist sowieso seit gut 6 Monate am arsch


Wenn man der Autor der Falschmeldung ist?

Nun gut, das war er ja nicht :^^:
 
Du könntest auch Slawen aus FYROM schreiben, was nicht verwarnungswürdig wäre. Ich habe nicht die Regeln geschrieben Nick, falls du sie nochmal lesen willst hier bitte: http://www.balkanforum.info/f90/regeln-umgangs-miteinander-foren-politik-217449/#post3323196

Ich muss dich aber leider enttäuschen, ich bin kein Alexander Fanboy. Daher ist es mir egal ob eine Verwandtschaft besteht oder nicht.




Denkst du ich hab den Thread nur zur Provokation erstellt? Ich dachte eben selber daran, aber daraus ziehe ich eine Lehre, unzwar das ich nicht mehr auf die makedonischen Medien vertrauen sollte. Stiljan ist einfach ein verblendeter Nationalist und ein Idiot dazu.
aber bevor man so etwas irgendwo rein stellt, erkundigt man sich doch erstmal genau. du hättest eine verwarnung bekommen müssen wegen falschmeldung....daran sehen doch alle das es hier nicht gerecht zugeht.

- - - Aktualisiert - - -

Über was habe ich den gerichtet?

- - - Aktualisiert - - -




Wenn man der Autor der Falschmeldung ist?

Nun gut, das war er ja nicht :^^:
halt doch deine klappe am frühen morgen, spielst dich hier auf wie ein affe. du kannst nur provozieren und nichts anderes....

ja du spielst dich als richter auf....guck doch was du vorher geschrieben hast.

 
aber bevor man so etwas irgendwo rein stellt, erkundigt man sich doch erstmal genau. du hättest eine verwarnung bekommen müssen wegen falschmeldung....daran sehen doch alle das es hier nicht gerecht zugeht.

- - - Aktualisiert - - -


halt doch deine klappe am frühen morgen, spielst dich hier auf wie ein affe. du kannst nur provozieren und nichts anderes....

ja du spielst dich als richter auf....guck doch was du vorher geschrieben hast.



In jedem makedonischen Blatt war das zu lesen, und genau dort hat er sich erkundigt.

Über den Mord schwebt immer noch ein dickes Fragezeichen.

- - - Aktualisiert - - -

aber bevor man so etwas irgendwo rein stellt, erkundigt man sich doch erstmal genau. du hättest eine verwarnung bekommen müssen wegen falschmeldung....daran sehen doch alle das es hier nicht gerecht zugeht.

- - - Aktualisiert - - -


halt doch deine klappe am frühen morgen, spielst dich hier auf wie ein affe. du kannst nur provozieren und nichts anderes....

ja du spielst dich als richter auf....guck doch was du vorher geschrieben hast.



Wo habe ich denn provoziert?

Behaupte ich Griechen sind Türken?
 
Du könntest auch Slawen aus FYROM schreiben, was nicht verwarnungswürdig wäre. Ich habe nicht die Regeln geschrieben Nick, falls du sie nochmal lesen willst hier bitte: http://www.balkanforum.info/f90/regeln-umgangs-miteinander-foren-politik-217449/#post3323196

Ich muss dich aber leider enttäuschen, ich bin kein Alexander Fanboy. Daher ist es mir egal ob eine Verwandtschaft besteht oder nicht.




Denkst du ich hab den Thread nur zur Provokation erstellt? Ich dachte eben selber daran, aber daraus ziehe ich eine Lehre, unzwar das ich nicht mehr auf die makedonischen Medien vertrauen sollte. Stiljan ist einfach ein verblendeter Nationalist und ein Idiot dazu.

Das mit Thread glaube ich Dir.

Und zu den VW usw. sehe ich auch so......wenn die Regeln so sind und jemand einen Regelverstoß meldet, so muß man als Mod sanktionieren,egal was man selbst denkt.
Da kannst Du weder was dafür, noch sonst einer.
Die User müssen lernen durch geeignete Artikulation Verwarnungen zu "umschiffen".


Es ist relativ einfach aber auch tlw. unfair aus Sicht eines Betroffenen wegen grundsätzlich nicht verstandener Sanktion die Moderation anzumachen oder zu verurteilen.

Das gilt grundsätzlich für alle Fälle.

Mich hat auch ein Lieblingspolizist auf dem Kieker...aber wenn ich mich an die Regeln halte, kann er von morgens bis abends hinter mir herfahren, bis er sich nen Wolf steuert.....

So ist es nun mal.


Das wären meine 3,5 Cent dazu.
 
In jedem makedonischen Blatt war das zu lesen, und genau dort hat er sich erkundigt.

Über den Mord schwebt immer noch ein dickes Fragezeichen.

ist ja noch schlimmer das ganz makedonska so etwas falsches meldet. trotzdem erkundige ich mich ganz genau bevor ich irgendwo etwas so ernstes poste.....stell dir vor wie oft leute hier verwarnt wurden wegen falsch meldungen.



Wo habe ich denn provoziert?

Behaupte ich Griechen sind Türken?


nein....du behauptest viel ungeheuerlicheres :toothy2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben