Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Athen schlägt darin unter anderem vor, dass beiden Seiten die existierenden Grenzen als unverletzlich anerkennen. Beide Seiten sollten zudem erklären, die territoriale Integrität und politische Souveränität des jeweils anderen Staates zu respektieren sowie die Androhung oder Anwendung von Gewalt zur Änderung existierender Grenzen abzulehnen. Ferner solle der Name des nördlichen Nachbarn einen geografischen Begriff beinhalten, der keine Verwechslungen mit der nordgriechischen Provinz Mazedonien erlauben würde.

Der gr. Außenminister sollte mal eine Ausgabe der mazedonischen Verfassung kaufen und studieren. Gleich am Anfang steht etwas Interessantes für ihn. So blind kann man nicht sein.

Du scheinst keinen Einblick über das Land FYROM zu haben, nehme ich an. Unwichtig ist es, was in der FYROM-Verfassung steht. Zu beachten ist - und das ist das wesentliche - inwiefern sich die Regierung bzgl. des Interimsabkommens verhält.

Athen und Skopje verpflichten sich, feindliche Propaganda zu unterlassen - Art. 7 des Interimsabkommens

Ich sehe nirgends dass Skopje seine Propaganda unterbindet. Im Gegenteil, anstatt Art. 7 einzuhalten wird sogar ein slawisches Disneyland erbaut, mit dem primären Ziel sein gefälschtes Geschichtsbild aufrecht zu erhalten und sekundär Griechenland damit zu verärgern. Das dies unter anderem - und das war nur ein Grund - als Propaganda eingestuft werden kann, steht außer Frage. Wer das nicht einsieht hat entweder kein Interesse bzgl. des Themas oder einen gewaltigen Griechenkomplex!
 
Du scheinst keinen Einblick über das Land FYROM zu haben, nehme ich an. Unwichtig ist es, was in der FYROM-Verfassung steht. Zu beachten ist - und das ist das wesentliche - inwiefern sich die Regierung bzgl. des Interimsabkommens verhält.



Ich sehe nirgends dass Skopje seine Propaganda unterbindet. Im Gegenteil, anstatt Art. 7 einzuhalten wird sogar ein slawisches Disneyland erbaut, mit dem primären Ziel sein gefälschtes Geschichtsbild aufrecht zu erhalten und sekundär Griechenland damit zu verärgern. Das dies unter anderem - und das war nur ein Grund - als Propaganda eingestuft werden kann, steht außer Frage. Wer das nicht einsieht hat entweder kein Interesse bzgl. des Themas oder einen gewaltigen Griechenkomplex!


Die Komplexe des Users Harput gegenüber dem griechischen Volk sind allgemein bekannt.
Andere Bespiele:
http://www.balkanforum.info/f20/arc...anbul-griechen-gegruendet-215358/#post3251822
http://www.balkanforum.info/f16/kro...schem-ursprung-218118/index3.html#post3349638






Macedonian
 
XaxaxaxXaxX den Thread mit Istanbul hab ich gar net gesehen gehabt :lol:

Man ist der Typ ein Trottel :lol:

Das hat schon in seinen ersten threads sehen können,das er eine abneigung gegenüber griechen hat.
Lustig ist es immer wieder zu erleben ,wie er versucht fyrom den rücken zu stärken in dem er sich lächerlich macht.
 
hab eine VW bekommen, einfach so...mit Gewalt erkenne ich schon überhaupt keinen Namen an für Fyrom...dann lass ich mich lieber sperren Hr. Makedonier !

schon lustig, wie Ihr krankhaft versucht mit Verwarnungen die andere Seite dazu zu zwingen euch slawo-Makedonier, als Nachfahren Alex anzu sehen..

Jetzt verpass mir noch eine Verwarnung FYROMER!!

Ausgerechnet eine VW von jemanden, der Völkermord und Vertreibung unterstellt....alles wird gut..
 
hab eine VW bekommen, einfach so...mit Gewalt erkenne ich schon überhaupt keinen Namen an für Fyrom...dann lass ich mich lieber sperren Hr. Makedonier !

schon lustig, wie Ihr krankhaft versucht mit Verwarnungen die andere Seite dazu zu zwingen euch slawo-Makedonier, als Nachfahren Alex anzu sehen..

Jetzt verpass mir noch eine Verwarnung FYROMER!!

Ausgerechnet eine VW von jemanden, der Völkermord und Vertreibung unterstellt....alles wird gut..

guuuuuuuck pn.....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben