Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücher zum Thema Oluja????

Ist zwar gut, aber für Katis Zwecke overloaded: Kostet ein kleines Vermögen, Umfang wie Bibel und Koran zusammen und sie müsste sich da alles daraus zusammenfrickeln ... je nach erwarteten Umfang würde ich mir die Archive von Spiegel, süddeutsche oder was auch immer ansehen und was aus den Artikeln zusammenstellen, hat auch den Vorteil, dass man copy&pasten kann.

EDIT
wobei ich jetzt erst bemerke, dass Katis Anforderung an Genauigkeit zu wünschen übrig lässt ...

:) also zwischen Vukovar und Oluja hat sich eine gaaaanze Menge zugetragen, du musst den Umfang auch für dich unbedingt so genau wie möglich festlegen.


Wie du schon sagst^^ da steht ZUVIEL drinnen ^^


Ich muss es nicht detailiert machen, ich habe auch noch keine genaueren Vorstellungen wie ich das machen werde... :S daran bastel ich noch rum :innocent:

oder ich such mir einfach ein anderes Thema aus oder ich befasse mich nur mit der Geschichte einer Stadt wobei da auch immer ziemlich viel zusammenkommt -.- der Umfang meiner Arbeit soll ca 10-13 Seiten sein...mehr auch nicht.... Das schmückt meinen Einser nur mit einem Plus...welches im zeugnis eh nicht zu sehen ist :D
 
das ihr immer und überall den krieg betonen müsst ,net nur in der schule auch an der uni im kreissaal der öffentlichen toilletten beim bahn fahren oder rastplatz pissen ob ein verein oder n swinger club wo die nicht serben verkehren dort wird ausführlich immer wieder betont in allen formen des maulheldentums wie böse doch die dämonischen serben waren und wie übermenschlich die gutmenschlichen superhelden gegen sie gekämpft haben trotz der qualen bomben und raumschiffe der übermächtigen teufels serben.............




nimm doch das hier.......



250106122155_rwu9a.jpg
 
das ihr immer und überall den krieg betonen müsst ,net nur in der schule auch an der uni im kreissaal der öffentlichen toilletten beim bahn fahren oder rastplatz pissen ob ein verein oder n swinger club wo die nicht serben verkehren dort wird ausführlich immer wieder betont in allen formen des maulheldentums wie böse doch die dämonischen serben waren und wie übermenschlich die gutmenschlichen superhelden gegen sie gekämpft haben trotz der qualen bomben und raumschiffe der übermächtigen teufels serben.............




nimm doch das hier.......



250106122155_rwu9a.jpg


Vielen Dank für deinen seeeeeeeeeeehr sinnvollen Beitrag :lol:

Herr der Ringe kann ich nicht ausstehen...das kotzt mich an...wenn der Film nervt, dann ist das Buch auch nicht besser ;)
 
Wie du schon sagst^^ da steht ZUVIEL drinnen ^^


Ich muss es nicht detailiert machen, ich habe auch noch keine genaueren Vorstellungen wie ich das machen werde... :S daran bastel ich noch rum :innocent:

oder ich such mir einfach ein anderes Thema aus oder ich befasse mich nur mit der Geschichte einer Stadt wobei da auch immer ziemlich viel zusammenkommt -.- der Umfang meiner Arbeit soll ca 10-13 Seiten sein...mehr auch nicht.... Das schmückt meinen Einser nur mit einem Plus...welches im zeugnis eh nicht zu sehen ist :D
ok, 10 - 13 Seiten ist nicht so wenig, also als erstes musst du dir ein Thema aussuchen, ich zumindest kann dir dabei nicht so helfen weil ich nicht der Oberkroatienkenner bin. Vukovar ist sicher interessant aber da war auch viel action, da gibts dann auch viel Material. Such dir ein konkretes Thema aus und stimme es mit dem Lehrer ab, ob das so ok ist, dann sehen wir weiter.
 
solche Art von Propaganda wo selbst Tito sagen würde es geht zu weit.


Tito ist mir egal^^ der kann eh nichts mehr sagen :rolleyes:

ok, 10 - 13 Seiten ist nicht so wenig, also als erstes musst du dir ein Thema aussuchen, ich zumindest kann dir dabei nicht so helfen weil ich nicht der Oberkroatienkenner bin. Vukovar ist sicher interessant aber da war auch viel action, da gibts dann auch viel Material. Such dir ein konkretes Thema aus und stimme es mit dem Lehrer ab, ob das so ok ist, dann sehen wir weiter.

Es ist eh alles erlaubt ;) Nur will ich nicht wieder Kreuzzüge, Jugoslawien und Tito und blablabla.....

möchte eher ans Ende des 20.Jh. und 21.Jh.....


erlaubt ist alles, was die anderen nicht haben, und die haben die Themen die ich schon einige Male durchgekaut habe.
 
Zurück
Oben