Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Es gibt bereits eine "Bilder als Links anzeigen"-Funktion in der Box. Dürfte doch naheliegend sein, dass eine solche Funktion auch in Bezug auf Videos existiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt, amin.
Existiert leider nicht. Ich kann nur für das gesamte Forum die Youtube Videos kleiner stellen. Chat und Forum sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Mal sehe, habe den Chat-Produzenten angeschrieben.
 
Kann man eigt das Zeitlimit Fenster für bearbeiten oder löschen der Posts in den Threads ändern? Oder is das automatisch so eingestellt von der Softaware so
 
Kann man eigt das Zeitlimit Fenster für bearbeiten oder löschen der Posts in den Threads ändern? Oder is das automatisch so eingestellt von der Softaware so
Ist Einstellungssache, gilt aber für das ganze Forum mit Ausnahme Chat. Momentan ist es auf 30 Minute eingestellt, sollte eigentlich reichen
 
Ok Ok. aber bei manchen Beiträgen.Posts von einigen User hier wäre es besser sie könnten sie noch nachm Tag löschen ;)
Naja, hatten wir auch schon mal und wurde leider missbraucht. Man kann jederzeit mich oder sonst jemand vom Team bitten es zu löschen und Bilder und sonstige Anhänge kann man immer und zu jeder Zeit selber löschen.
 
§1 Beleidigungen
Die alte Leier :lol: Das Alter macht dich deutlich mehr zu schaffen, als ich dachte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe gerade auch bemerkt, wie du Kommentare löschst wenn du merkst, dass dein Lügenkonstrukt ineinander fällt. Du Genozidbefürworter du.
 
Die alte Leier :lol: Das Alter macht dich deutlich mehr zu schaffen, als ich dachte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe gerade auch bemerkt, wie du Kommentare löschst wenn du merkst, dass dein Lügenkonstrukt ineinander fällt. Du Genozidbefürworter du.

Ich lösche keine Kommentare. Kann man übrigens auch nachvollziehen, wer was wann gelöscht hat, ganze 3 Monate.

Und schon wieder sperren und im Nachhinein zitieren. Du kranker Mensch :lol: Komplexe auf Maximum.

Auf deine Beleidigungen und deinen Spam habe ich keine Lust. Selbst jemand mit deinem bescheidenen IQ sollte es merken.
 
Zurück
Oben