Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Sprachaudio.. :haha: :haha: :haha:
Dann kommt so eine Matschbirne a la. Paprika und man hört im Hintergrund die 3. Schulklasse der besonderen Grundschule schreien.
:haha:

Bitte nicht. :haha:
 
Ah, wann habt ihr beide euch vertragen. Vor Monaten, insbesondere zu Ukraine-Russland-Problemzeiten
war das ja schon beleidigend zwischen euch. :haha: Nach welchem Prinzip habt ihr euch wieder geschmuddelt. :haha:
Er braucht bisschen "Unterstützung" für Nahost, bissl Islam hetzen ist nicht verkehrt...
Leider (noch) nicht. Es gab mal ein AddOn, aber der Coder hat sich verabschiedet.
Wäre nicht verkehrt, auch würde ein besseres Klima unter Leuten auf langer Sicht eher gegeben...
Was ist mit den Coder?
 
Seit mehreren Tagen sieht die Einstiegsseite für Gäste, Besucher und nicht ange,eldete Userinnen und User so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wenn man sich nun die Rubrik "Neueste Themen" ansieht, dann würde ich es verstehen, wenn sich jede Leserin und jeder Lesen mit grauen abwendet und die Seite schnell wieder weg clict.Das Bild von Inhalten und Diskussionsthemen, das hier vermittelt wird, ist wirklich unterirdisch. Dass das mit dem anderen Forum nicht anders ist, sollte nicht unser Anspruch sein.

Mein Vorschlag daher um das Balkanforum zu verbessern:
Themen, welche offensichtlich inhaltlich wiederholtermaßen Müll sind und/oder ausschließlich mit dem Ziel eröffnet wurden, zu provozieren, oder bei denen von vornherein Hetze zu erwarten ist, in den internen Bereich zu verschieben. Meinetwegen dort auch in eine eigene Rubrik "Deponie" oder so ähnlich.

Wenn schon Trash geschrieben wird - soll meinetwegen sein - dann soll dieser nicht jedem Besucher gleich ins Auge springen und ein entsprechendes Licht auf uns Alle werfen. Ich finde den Großteil der Threads von Mortimer oder auch die diversen Pimmelthreads als eine Beleidigung für uns Alle. Kann aber auch sein, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Dann ist halt so und ich akzeptiere das auch.

PS: Nur um nicht falsch verstanden zu werden: Es geht mir explizit NICHT nur um die aktuell erwähnten Beiträge des "Mortimer". Wir haben auch noch andere "Spezialisten" in unseren Reihen, welche nicht immer einen guten Tag haben.
 
Zurück
Oben