Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Türken und BF-Griechen

da ist der Wichser wieder du kannst dich gleich wieder verpissen



warum soll ich den griechen was andichten?

ich belege alle meine Aussagen. Auf einmal sind die Quellen von Wikipedia nicht mehr gut genug?
und der Grieche hat mit den Nazis zusammen gearbeitet da könnt ihr euch mit Händen und Füßen wehren so viel ihr wollt ;O

und dann von Deutschen noch Reparationen einfordern, eklige Heuchler
Was du für Lügen über ein Volk verbreiten kannst….jeder sonderschüler weiss auf welcher Seite Griechenland stand.
 

Insgesamt gehörten über 20.000 Bewaffnete den verschiedenen Bataillonen an

hört sich nicht viel an aber gemessen an der Bevölkerungszahl uiuiuui

klar gab es auch eine Gegenbewegung, die Mehrheit der Bevölkerung hat aktiv mit gemacht. Am Schluss hat man sich notgedrungen natürlich auf Seiten der Gewinner gestellt.. Dann wollen die Heuchler noch Geld, genau so schlimm wie die Polen...

die Diskussion hatten wir ja nochmal woher kommt der kranke Irrglaube das die Griechen eigentlich so toll sind? muss ich dir auch den systematische Vertreibung der Minderheiten in Griechenland näher bringen?

Vielleicht solltest du mal überhaupt eine Schule besuchen, für den Anfang reicht auch die Sonderschule damit du überhaupt mitreden kannst - statt alles zu leugnen...

Rund 85 Prozent der 70.000 bis 80.000 griechischen Juden ermordeten die deutschen Besatzer im Zweiten Weltkrieg. Die eigene Verstrickung aufzuarbeiten, fällt in Griechenland bis heute schwer. Viele sehen sich gegenüber Deutschland in der Opferrolle.
 

Insgesamt gehörten über 20.000 Bewaffnete den verschiedenen Bataillonen an

hört sich nicht viel an aber gemessen an der Bevölkerungszahl uiuiuui

klar gab es auch eine Gegenbewegung, die Mehrheit der Bevölkerung hat aktiv mit gemacht. Am Schluss hat man sich notgedrungen natürlich auf Seiten der Gewinner gestellt.. Dann wollen die Heuchler noch Geld, genau so schlimm wie die Polen...

die Diskussion hatten wir ja nochmal woher kommt der kranke Irrglaube das die Griechen eigentlich so toll sind? muss ich dir auch den systematische Vertreibung der Minderheiten in Griechenland näher bringen?

Vielleicht solltest du mal überhaupt eine Schule besuchen, für den Anfang reicht auch die Sonderschule damit du überhaupt mitreden kannst - statt alles zu leugnen...

Rund 85 Prozent der 70.000 bis 80.000 griechischen Juden ermordeten die deutschen Besatzer im Zweiten Weltkrieg. Die eigene Verstrickung aufzuarbeiten, fällt in Griechenland bis heute schwer. Viele sehen sich gegenüber Deutschland in der Opferrolle.
Du bist sogar so dumm Griechenland mit n paar Griechen zu verwechseln. Dann müssten doch noch n paar Quellen drüber schreiben….ich find nix…..
 
natürlich finden Täter nichts :)
Es gibt ein Buch von Heinz Kounio. Ein Jude aus Saloniki. Da kann man aus Sicht eines Juden sehen wer was in Griechenland getan hat. Seine Frau ist in Athen untergetaucht und nie gefasst worden.

Du bist nur zu dumm zum dissen…..Griechenland als Spezls der Nazis zu nennen sieht man wie dumm du bist. Metaxalinie und Kreta zeigten was man von Nazis hielt.
 
Es gibt ein Buch von Heinz Kounio. Ein Jude aus Saloniki. Da kann man aus Sicht eines Juden sehen wer was in Griechenland getan hat. Seine Frau ist in Athen untergetaucht und nie gefasst worden.

Du bist nur zu dumm zum dissen…..Griechenland als Spezls der Nazis zu nennen sieht man wie dumm du bist. Metaxalinie und Kreta zeigten was man von Nazis hielt.
Das geht parallel schon in Richtung Hitler sei Judophil gewesen............ hast du genau richtig beschrieben......diese Bergtürkendieneranwärter
 
Zurück
Oben