Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Türken und BF-Griechen

die Griechen sind die besten und alle andere sind schlecht
Na aber hör Mal, was hast du denn gedacht?
Du zweifelst auch daran, bist du deppat, die sind überall Vorreiter...

Schuldenstand in Europa..
Schuldenstand am Balkan...
Waffeneinsatz gegen unbewaffnete Migranten..

Soll ich fortführen, oder kommst du endlich zur Besinnung?
 
Wie gesagt dieser Thread ist dazu da die Grecos wieder hier haben zu wollen.
Im Gegensatz zu einigen türkischen Usern relativieren sie keine Genozide oder reden davon wie scheiße Frauen angeblich sind.
Ich verstehe nicht warum andere Balkaner für irgendwelche Türken raum machen müssen.
Hier schieben Türkische User seit Jahren hass auf Kurden, Armenier und Juden und posten hier ohne filter ihre scheiße rein. Feiern es ab wenn in Syrien Kurden sterben, Armenier im Krieg gegen Arzerbaycan sterben, Genozid und Kriegsverbrechen leugnen, witze über die ertrunkenen Verwandten von Griechischen Usern während der Flucht aus kleinasien. Aber weeeeeeeheee man nennt sie Mon.gels. eich Mongolen zu nennen ist eine Beleidigung an Mongolen weil sie mit so einem Bullshit nix zu tun haben.

Aber wehe hier schreibt einer etwas was den Türkischen Heulsusen nicht passt! Eierlos! Es ist peinlich mit solchen Leuten eine Staatsbürgerschaft zu teilen ( und yes ich hab die doppelte Staatsbürgerschaft).

Einfach lächerlich as fuck und ich werd kontra geben bis ans forumsende
 
Wie gesagt dieser Thread ist dazu da die Grecos wieder hier haben zu wollen.
Im Gegensatz zu einigen türkischen Usern relativieren sie keine Genozide oder reden davon wie scheiße Frauen angeblich sind.
Ich verstehe nicht warum andere Balkaner für irgendwelche Türken raum machen müssen.
Hier schieben Türkische User seit Jahren hass auf Kurden, Armenier und Juden und posten hier ohne filter ihre scheiße rein. Feiern es ab wenn in Syrien Kurden sterben, Armenier im Krieg gegen Arzerbaycan sterben, Genozid und Kriegsverbrechen leugnen, witze über die ertrunkenen Verwandten von Griechischen Usern während der Flucht aus kleinasien. Aber weeeeeeeheee man nennt sie Mon.gels. eich Mongolen zu nennen ist eine Beleidigung an Mongolen weil sie mit so einem Bullshit nix zu tun haben.

Aber wehe hier schreibt einer etwas was den Türkischen Heulsusen nicht passt! Eierlos! Es ist peinlich mit solchen Leuten eine Staatsbürgerschaft zu teilen ( und yes ich hab die doppelte Staatsbürgerschaft).

Einfach lächerlich as fuck und ich werd kontra geben bis ans forumsende
Wow ist das erlaubt in DE? doppelte Staatsbürgerschaft?
 
Wow ist das erlaubt in DE? doppelte Staatsbürgerschaft?
Jep. Aber ich glaub das ist erst seit kurzem so, meine Freundinnen und meine mama mussten abgeben. Ich war irgendwie schon von anfang so ein ausnahmefall aber frag mich nicht warum, glaube weil mein Vater nur die deutsche hatte und meine Mutter nur die türkische und deswegen durfte ich von anfang an beide behalten. Kein plan
 
Wie gesagt dieser Thread ist dazu da die Grecos wieder hier haben zu wollen.
Im Gegensatz zu einigen türkischen Usern relativieren sie keine Genozide oder reden davon wie scheiße Frauen angeblich sind.
Ich verstehe nicht warum andere Balkaner für irgendwelche Türken raum machen müssen.
Hier schieben Türkische User seit Jahren hass auf Kurden, Armenier und Juden und posten hier ohne filter ihre scheiße rein. Feiern es ab wenn in Syrien Kurden sterben, Armenier im Krieg gegen Arzerbaycan sterben, Genozid und Kriegsverbrechen leugnen, witze über die ertrunkenen Verwandten von Griechischen Usern während der Flucht aus kleinasien. Aber weeeeeeeheee man nennt sie Mon.gels. eich Mongolen zu nennen ist eine Beleidigung an Mongolen weil sie mit so einem Bullshit nix zu tun haben.

Aber wehe hier schreibt einer etwas was den Türkischen Heulsusen nicht passt! Eierlos! Es ist peinlich mit solchen Leuten eine Staatsbürgerschaft zu teilen ( und yes ich hab die doppelte Staatsbürgerschaft).

Einfach lächerlich as fuck und ich werd kontra geben bis ans forumsende

Bist du jetzt auf einmal der Genozid Experte hier
Noch einmal,das haben nicht Staaten zu entscheiden,dafür gibt es internationale Gerichte
 
§1 Beleidigungen
Wie gesagt dieser Thread ist dazu da die Grecos wieder hier haben zu wollen.
Im Gegensatz zu einigen türkischen Usern relativieren sie keine Genozide oder reden davon wie scheiße Frauen angeblich sind.
Ich verstehe nicht warum andere Balkaner für irgendwelche Türken raum machen müssen.
Hier schieben Türkische User seit Jahren hass auf Kurden, Armenier und Juden und posten hier ohne filter ihre scheiße rein. Feiern es ab wenn in Syrien Kurden sterben, Armenier im Krieg gegen Arzerbaycan sterben, Genozid und Kriegsverbrechen leugnen, witze über die ertrunkenen Verwandten von Griechischen Usern während der Flucht aus kleinasien. Aber weeeeeeeheee man nennt sie Mon.gels. eich Mongolen zu nennen ist eine Beleidigung an Mongolen weil sie mit so einem Bullshit nix zu tun haben.

Aber wehe hier schreibt einer etwas was den Türkischen Heulsusen nicht passt! Eierlos! Es ist peinlich mit solchen Leuten eine Staatsbürgerschaft zu teilen ( und yes ich hab die doppelte Staatsbürgerschaft).

Einfach lächerlich as fuck und ich werd kontra geben bis ans forumsende
bist du behindert?

vermutlich hast du keine Zeit um dich mit Fakten zu beschäftigen. Durch deine Wiederholungen wirds auch nicht besser. Griechenland hat stress mit allen seinen Nachbarn auch mit denen die in der EU sind. Probleme werden halt durch die Medien meist nicht an die große Glocke gehängt. Primär geht es um See und Landgrenzen.

Es hat stress mit Normazedonien und hat es durch seine Nato und EU Mitgliedschaft geschafft das ein ganzes Land sein Namen ändern musste.
Es leugnet die Massaker vor und während dem 1. Weltkrieg an den Minderheiten
Es leugnet die Kollaboration im 2. Weltkrieg mit den Nazis
die Aktion in Zypern finden die Griechen mehrheitlich gut
auf das Thema Flüchtlinge möchte ich nicht weiter eingehen.

warum erwähnst du das Thema Armenien und Azerbaycan dir ist bekannt das seit 30 Jahren Armenier die gebiete der Azerbaycaner besetzt hält? du bist auf so vielen Baustellen unterwegs und bringst nichts zu ende.

bei diesen Themen handelt es sich nicht um ein 3Min Tiktok Video... das sind komplexe Themen, wo du anscheinend keine Lust hast auf die Details einzugehen.

Mag sein das dass in der Waldorfschule Welt mit "du bist schuld" Erkan hasst die Armenier irgendwie zurecht kommst, aber so ist das nun mal halt nicht.

Eierlos bist du. Keine Ahnung woher du kommst beschäftige dich mal mit den Threads.
Kontra kannst du geben, solange du bei den Fakten bleibst. Bist ja genau so schlimm wie die Seyran Ates... sorry total gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben