Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Türken und BF-Griechen

das will ich hören :love: aber legija wurde doch nicht gesperrt oder? dachte immer, der ist freiwillig gegangen.
Er ist freiwillig gegangen (nachdem er kurz gesperrt war wegen unnötigen Verwarnungen) aber er verdient trotzdem einem free legija thread…. Und sonst kriegst du das Lied…. Serbischer Gesang ist nach mazedonisch meine Spezialität….
 
Er ist freiwillig gegangen (nachdem er kurz gesperrt war wegen unnötigen Verwarnungen) aber er verdient trotzdem einem free legija thread…. Und sonst kriegst du das Lied…. Serbischer Gesang ist nach mazedonisch meine Spezialität….
der verdient eine tracht prügel. :mad: ich warte schon mit einem virtuellen baseballschläger auf seine wiederkehr und ich werde keine gnade haben!
 
OK, habe auch diesen Thread gelesen. Was mir so im Gedächtnis geblieben ist, eine sehr engagierte MissChaos. manches zum Schmunzeln und vor allem ein respektvolles Miteinander.
Damit kann ich gut leben, manche sehen es bedauerlicherweise nicht ganz so. Kloppen ist ok, aber bitte auf Augenhöhe, für mich gibt es kein Volk, keine Ethnie die über anderen steht und daran wird sich nichts ändern.
Weißt du ivo, das weiß ich an dir zu schätzen, egal wie oft ich trolle oder unsinn mache, du verstehst die eigentliche Message dahinter 😬
 
Ich glaub Legija wird es nicht mehr interessieren. Er hat jetzt sein eigenes Baby. Free Mortiii
Sieh es als Wettbewerb deiner eigenen revoluzzer Fähigkeiten an… je mehr User wir frei bekommen desto stärker werden die Fähigkeiten einen Grossangriff zu starten… ich denke nicht im kleinen Rahmen dich als Mod zu installieren… Du wirst nämlich Hauptadmin hier, Vanni wird Präsidentin des Balkanforumnachrichtendienstes und ich Generälin und BLM-Vorstand und Frauenbeauftragte…..
 
Zurück
Oben