Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chasserals Traum-Tagebuch und Traumdeutung

8.3.2024

Ich habe geträumt dass ich mit einer Expatientin rumhing und TV geschaut habe... Dann kam ihr Freund der war total unsympathisch und hat mich subtil gemobbt... wir sollten bei einem sportlichen Wettbewerb mitmachen und er hat ständig Sprüche geklopft gegen mich...er dacht wohl ich könne nichts... Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn herausgefordert ...wer schneller die Kletterwand hochzuklettern kann... andere hatten sich schon abgemüht und waren langsam.... Er fing an... war ok.. dann kam ich mit meiner Superpower... bin hochgeklettert wiene Spinne und leicht wie ne Feder.... Als ich runtergeschaut habe waren alle weg... ich weiss nicht ob die überhaupt zugeschaut haben oder schon von Beginn weg gar nicht mehr da waren um meinen Triumph zu sehen oder gerade deswegen gegangen sind...

Tja... Werd ich nie herausfinden... 😔
 
Chasseral hat die mit Abstand langweiligsten Träume überhaupt.
"Habe meine Pizza nicht bezahlt", "Jemand hat Sprüche gegen mich geklopft", "Mein Föhn war defekt", "Das Toilettenpapier war nur zweilagig", "Hab Zeitung gelesen".

Git gud, noob.
 
Chasseral hat die mit Abstand langweiligsten Träume überhaupt.
"Habe meine Pizza nicht bezahlt", "Jemand hat Sprüche gegen mich geklopft", "Mein Föhn war defekt", "Das Toilettenpapier war nur zweilagig", "Hab Zeitung gelesen".

Git gud, noob.
Poste deine Träume... oh ne erinnerst dich bestimmt nicht mehr mit deinem löchrigen Hirn...

PS: Wer mich mobbt wird verhext und muss 2025 nochmehr Steuern zahlen..
 
Ich Träume häufig von Verfolgungsjagden. Häufig in Fahrzeugen. Ich fliehe immer und versuche mit allen Mitteln zu entkommen. Meine Verfolger sind meistens wahllose Personen aus meinem Alltag. Es ist häufig mit Hektik, Herzrasen und dem Glück-Kick wenn man dann entkommen ist.

Letztens auch einen komischen Traum gehabt an den ich mich kaum noch erinnern kann. Es hing aber wieder mit Flucht zusammen aber diesmal gab es eine Partnerin die sich dann als russische Agentin entpuppte.
 
Ich Träume häufig von Verfolgungsjagden. Häufig in Fahrzeugen. Ich fliehe immer und versuche mit allen Mitteln zu entkommen. Meine Verfolger sind meistens wahllose Personen aus meinem Alltag. Es ist häufig mit Hektik, Herzrasen und dem Glück-Kick wenn man dann entkommen ist.

Letztens auch einen komischen Traum gehabt an den ich mich kaum noch erinnern kann. Es hing aber wieder mit Flucht zusammen aber diesmal gab es eine Partnerin die sich dann als russische Agentin entpuppte.
Du willst dich deinen unangenehmen Gefühlen nicht widmen deshalb träumst du das und auch noch so oft...
 
Hab geträumt dass ich mit 2 wunderschönen nackten Frauen in einem Whirlpool sitze und dem Butler die Champagnerflasche vom Tablett fällt. Bin vor Schreck aufgewacht und war total erleichtert, dass es in Wahrheit nur eine Massageölflasche war die einer der beiden aus der Hand gefallen war.
 
Hab geträumt dass ich mit 2 wunderschönen nackten Frauen in einem Whirlpool sitze und dem Butler die Champagnerflasche vom Tablett fällt. Bin vor Schreck aufgewacht und war total erleichtert, dass es in Wahrheit nur eine Massageölflasche war die einer der beiden aus der Hand gefallen war.
Ein typisch deutscher Traum...
 
Zurück
Oben