Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das drama von den alten ausländischen mibürgern

Wenn Methica die Jüngste in der Familie ist, wie alt müssen dann ihre Geschwister erst sein? :sad1:
 
Gibt immer wieder Leute, die wie kleine Kinder immer denselben Witz reißen und sich dann beifallheischend umsehen.

Merken manche Leute denn nie, dass das auf die meisten, außer auf Deppen wie sie selbst, nur noch nervtötend wirkt? Bei solchen Leuten würde sogar Gandhi zum Schläger.
 
Bei mir zieht sie noch.

Die ältesten Geigen haben den süßesten Klang, sagt man :D

- - - Aktualisiert - - -

Gibt immer wieder Leute, die wie kleine Kinder immer denselben Witz reißen und sich dann beifallheischend umsehen.

Merken manche Leute denn nie, dass das auf die meisten, außer auf Deppen wie sie selbst, nur noch nervtötend wirkt? Bei solchen Leuten würde sogar Gandhi zum Schläger.

Mach dir nichts draus, sind eh immer diesselben, die hier keiner mehr ernst nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Dan ist meine Familie eine ziemliche Ausnahme was das angeht.

Nicht nur deine. Ok, meine Eltern sind noch nicht soweit, aber der Grund warum sich "ältere" Kinder nicht mehr so um die Eltern kümmern können wie früher, liegt auch darin das oft viele am Arbeiten sind um über die Runden zu kommen und das zu Arbeitszeiten, die es früher nicht in dem Maße gab, nicht denselben Wohnort haben, sich kein großes Haus leisten können, usw..
Deswegen finde ich solche Projekte absolut top!
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Freiwilliges-Engagement/mehrgenerationenhaeuser.html
 
ich werde wenn ich ma heiraten sollte ein luxuriöses herrenhaus kaufen mit sehr viel land und dort kann dann die ganze familie leben dh alle generationen zsm mit pferden hunden katzen kaninchen und schildkröten von morgens bis abends chillen und das leben genießen :77:
 
Meine Kinder werden ihren Weg selber gehen, sie werden es nicht nötig haben sich von mir helfen zu lassen, fals doch helfe ich nur so weit wie nötig das sie wieder auf eigene Beine stehen können.
 
Zurück
Oben