Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

In gewissen Gegenüberstellungen mag er recht haben. In der Autoindustrie hat die Türkei gut ausgebildete Fachkräfte, was letztendlich auch das Kriterium von VW ist den Produktionsstandort der Türkei in Manisa zuzuschlagen.

Auch in der Rüstungsindustrie hatte man Bedenken wegen der Konkurrenzfähigkeit gehabt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

- - - Aktualisiert - - -



Du erwartest daß ich dir diese Aufzählungen glaube? Träum weiter.

Die Rüstungsindustrie ist kein Vergleich, da läuft das Geschäft anders. Einen 30 Jahre alten Leopard bekommst du mit ein paar Erweiterungen noch immer gut los, Versuch das mal mit nem Audi 80 :lol:
 
...
Du erwartest daß ich dir diese Aufzählungen glaube? Träum weiter.

Ja. Erwarte ich.

Wenn Du irgendwelchen Scharlatanen nachlaufen willst - OK. Träum weiter. DEIN Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Anm. D.Hans: Feuchter Traum 2021

istanbul-u-kim-ve-neden-fethetti-tarihi-onemi-ve-fatih-sultan-mehmed-in-hayati_100ed.jpg


Realität 2019

Ganz wichtig: https://www.gazetedamga.com.tr/kult...etti-tarihi-onemi-ve-fatih-sultan-h18828.html
 
Erinnert sich noch jemand an dieses Voting Fluglinie nach Mostar? Meine Güte was hat Hans da für ein Affentheater gegen Mostar gemacht, als wenn es um Leben und Tod ginge, genau wie hier. Hans trommelt überall für Umweltschutz, sieht schon bei Nieselregen und Windgeschwindigkeiten von 23km/h den Klimawandel, und jetzt wo jemand E-Autos herstellen will passt das auch nicht.

Möge Allah diesen Togg zum Exportschlager und die Türkei reich machen.
 
Erinnert sich noch jemand an dieses Voting Fluglinie nach Mostar? Meine Güte was hat Hans da für ein Affentheater gegen Mostar gemacht, als wenn es um Leben und Tod ginge, genau wie hier. Hans trommelt überall für Umweltschutz, sieht schon bei Nieselregen und Windgeschwindigkeiten von 23km/h den Klimawandel, und jetzt wo jemand E-Autos herstellen will passt das auch nicht.

Möge Allah diesen Togg zum Exportschlager und die Türkei reich machen.

Klar erinnere ich mich an den Schmäh von Eurowings mit irgendwelchen Phantasiedestinationen in die Medien zu kommen. Da ging es doch nur um Datengrabbing. Als IT-Mensch weisst Du genau so gut wie ich, worum es da ging.
Realität ist, dass es die großmäulig verkündeten Billigflüge der Eurowings nach Mostar bis heute nicht gibt und man ab Wien mind. 1.200 Euro bezahlt oder Mostar ab Deutschland nur mit umsteigen in Zagreb (via Croatian -Airlines) um > 500€ angeflogen wird. Da wurden sehr viele "Geiz ist geil-Typen" maximal verarscht.

Ja. Ich trommle überall für Klimaschutz. Und den Rest kannst du dir in deinen Black-Jack-Arsch schieben.
 
Zurück
Oben