Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Scheiß was auf deine Ansicht über mich oder den King

Uy0FMJt-.jpeg

:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist nicht wirklich eine Referenz, oder?
Haben die Türken nicht selber taugliche Designer, oder sind die noch alle wegen Gülen in den Gefängnissen?

"Das Aussehen wurde mit dem Designerteam von TOGG ....."

Wie ich bereits erwähnt habe hat das Türkische Konsortium TOGG ein eigenes Designerteam..... und Murat ist Türke der in der Türkei geboren ist.
Das gleiche könnte ich dich fragen. Warum sind so grosse Deutsche Automarken von Türkischen Designern abhängig. :)
 
Reis-i Cumhur hat erstmals mit seinem Volksauto-Foto die 1.000.000 Likes auf Instagram geknackt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie ich bereits angedeutet habe, wird es ein Technolgietransfer zwischen TOGG und Havelsan/Aspislan bezüglich der Batterietechnik geben sowie mit TÜBITAK bezüglich des Batteriemanagementsystems.
 
Wie ich bereits angedeutet habe, wird es ein Technolgietransfer zwischen TOGG und Havelsan/Aspislan bezüglich der Batterietechnik geben sowie mit TÜBITAK bezüglich des Batteriemanagementsystems.
Gut dass du das schon angekündigt hast. Die hätten es womöglich sonst nicht gemacht... :)
 
Gut dass du das schon angekündigt hast. Die hätten es womöglich sonst nicht gemacht... :)

Auch wenn du dich offensichtlich am rechten Rand des politischen Spektrums befindest, finde ich den einen oder anderen Kommentar von dir amüsant. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ganz und gar ein Troll.
 
Pininfarina leistet gute Arbeit.Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir die K350 und K550 Modelle von Pininfarina um einiges besser gefallen.
 
Zurück
Oben