Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ganze Balkan auf einem Blick & in Zahlen

Das die Leute nicht friedlich miteinander reden können versteh ich nicht.Nimmt euch ein Beispiel an mir.Bin immer ehrlich und nett. :roll:
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Du immer mit deinen Kirchen :lol: Jede orthodoxe Kirche sieht aus wie die andere!

:lol:

Wenn du blind bist....ja ^^

es reicht schon ,wenn man wie deine Crackbitch Mutter dauernd Crack raucht und dann bunte Farben sieht! :lol:

Hör auf mich zu beleidigen.

lol,wenn du mich beleidigst!

Wo habe ich dich bitte beleidigt?

2. Das im STern ist eine Bilderserie und hat mit Fotografie und nicht mit Landschaft zu tun.


3. Bayern ist ein sehr schönes land und ähnelt SCG, aber der rest deutschlands ist mist.
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Du immer mit deinen Kirchen :lol: Jede orthodoxe Kirche sieht aus wie die andere!

:lol:

Wenn du blind bist....ja ^^

es reicht schon ,wenn man wie deine Crackbitch Mutter dauernd Crack raucht und dann bunte Farben sieht! :lol:

Hör auf mich zu beleidigen.

lol,wenn du mich beleidigst!

Wo habe ich dich bitte beleidigt?

2. Das im STern ist eine Bilderserie und hat mit Fotografie und nicht mit Landschaft zu tun.


3. Bayern ist ein sehr schönes land und ähnelt SCG, aber der rest deutschlands ist mist.

Im MovieBluster Thread!

zu 2. wobei 1. fehlt :lol: sei mal nicht so knickerich!

zu 3. wobei ,das ja eigentlich 2. wäre :lol: :wink:

Deutschland hat vielmehr Fassetten als Serbien!
 
:roll:

Wer knickerich ist sieht man ja an deiner beanstandung der Nummerierung.
 
Deutschland oder Serbien?

Alleine die Tatsache, dass Serbien im warmen Südeuropa und am Mittelmeer liegt bestätigt, dass es schöner sein muss als Deutschland! ;)

Und es ist auch viel schöner als Deutschland.

Was hat Deutschland, was Serbien nicht hat?

Aber Serbien hat vieles, was Deutschland nicht hat! ;)

Habe noch nie Wassermelonenplantagen in BRD gesehen, auch Pfirsiche wachsen bei uns unten wie Äpfel bei denen hier...

Achja, bei uns gibt es den Maulbeerbaum (Dud - süße Frucht) das gibts hier in D nicht
 
Tesla schrieb:
Deutschland oder Serbien?

Alleine die Tatsache, dass Serbien im warmen Südeuropa und am Mittelmeer liegt bestätigt, dass es schöner sein muss als Deutschland! ;)

Und es ist auch viel schöner als Deutschland.

Was hat Deutschland, was Serbien nicht hat?

Aber Serbien hat vieles, was Deutschland nicht hat! ;)

Habe noch nie Wassermelonenplantagen in BRD gesehen, auch Pfirsiche wachsen bei uns unten wie Äpfel bei denen hier...

Achja, bei uns gibt es den Maulbeerbaum (Dud - süße Frucht) das gibts hier in D nicht

lol,dann steck dir deinen Pfirsich doch in den Arsch! Und in Deutschland wächst genug Mist ,der in Serbien nicht wächst!
 
Alen schrieb:
Tesla schrieb:
Deutschland oder Serbien?

Alleine die Tatsache, dass Serbien im warmen Südeuropa und am Mittelmeer liegt bestätigt, dass es schöner sein muss als Deutschland! ;)

Und es ist auch viel schöner als Deutschland.

Was hat Deutschland, was Serbien nicht hat?

Aber Serbien hat vieles, was Deutschland nicht hat! ;)

Habe noch nie Wassermelonenplantagen in BRD gesehen, auch Pfirsiche wachsen bei uns unten wie Äpfel bei denen hier...

Achja, bei uns gibt es den Maulbeerbaum (Dud - süße Frucht) das gibts hier in D nicht

lol,dann steck dir deinen Pfirsich doch in den Arsch! Und in Deutschland wächst genug Mist ,der in Serbien nicht wächst!
A jebote, vidi ti ovog argumenta.
Baš si dokazo - ne samo da Njemačka ima manje od Srbije - nego da i Hrvati nemaju kulture!

Svaka ti čast.

Inače gledaj srpsku ljepotu:
http://www.balkanforum.at/modules.p...topic&t=1550&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
Zurück
Oben