Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ganze Balkan auf einem Blick & in Zahlen

CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
@Dejan
Sinti und Roma geh doch nach hause... :lol:

Mal gucken ,was er gegen Neuschwanstein hat? Vielleicht ist es klar dass die westlichen Ländern den Serben mit modernen Bauten wie Schlößern überlegen sind! :lol:

Deine neuen Bauten von Schlössern sind nichts wert gegen unsere Jahrhunderte alte Kirchen & Klöster.Aleine das alter unserer 800-1100 Jahre alten bauten macht es wertvoller und schöner als alles andere.Da seht ihr Kroaten mit eurer einen alten Kirche aber schlecht aus. :lol: Deutschland so oder so.

pec.jpg

20.jpg


AUF 900m HÖHE IN EINEM BERG EINGEBAUT
ostrog.jpg


SERBISCHE KIRCHE MITTEN AUF DEM MEER
0043.jpg


EINE DER GRÖSTEN KIRCHEN AUF DER WELT UND GRÖSSTE DES BALKANS:
hram.jpg

Du immer mit deinen Kirchen :lol: Jede orthodoxe Kirche sieht aus wie die andere!
 
hahaha,guck mal der Neider gleich.Gegen unsere Schätze kommen deine scheiss deutschen Schlösser nicht an. :lol: Noch gebaut vor der Türkenherrschaft und immer noch erhalten,dagegen haben eure alten Kirchen gar nicht ihr selber gebaut sondern die Osterreicher/Ungarn oder Italiener.Man weiß auch nicht mehr wer euch wann in den Arsch gefickt hat.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
hahaha,guck mal der Neider gleich.Gegen unsere Schätze kommen deine scheiss deutschen Schlösser nicht an. :lol: Noch gebaut vor der Türkenherrschaft und immer noch erhalten,dagegen haben eure alten Kirchen gar nicht ihr selber gebaut sondern die Osterreicher/Ungarn oder Italiener.Man weiß auch nicht mehr wer euch wann in den Arsch gefickt hat.

Eure orthodoxen Kirchen sind ein Witz:
Unser orthodoxen Kirchen sind 100 mal schöner!

image026.jpg

ukraine1.jpg
 
Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
hahaha,guck mal der Neider gleich.Gegen unsere Schätze kommen deine scheiss deutschen Schlösser nicht an. :lol: Noch gebaut vor der Türkenherrschaft und immer noch erhalten,dagegen haben eure alten Kirchen gar nicht ihr selber gebaut sondern die Osterreicher/Ungarn oder Italiener.Man weiß auch nicht mehr wer euch wann in den Arsch gefickt hat.

Eure orthodoxen Kirchen sind ein Witz:
Unser orthodoxen Kirchen sind 100 mal schöner!

image026.jpg

ukraine1.jpg

Ob sie schöner sind das bezweifel ich stark.Wir haben 5-6 Kirchen/Klöster die unter UNESCO Kulturschutz stehen.Wieviel habt ihr Kuracen oder die Deutschen? hahaha

Ich sehe die Ukrainer als meine Brüder und gönne ihnen schöne Kirchen ob wohl ich der Meinung bin das sie nicht schöner sind als manche alte Kunstwerke von uns.Aber die in BG ist der Hammer. 8)

ps:Aber damit du nicht heulst zeig ich dir jetzt auch Bilder von unserer Landschaft damit ich dir beweise das unser Land schöner als Deutschland ist.So was hat De net.^^

kop7.jpg

ERDPYRAMIDEN VON DJAVOLJA VARÒS (RADAN GEBIRGE, SÜDSERBIEN)
dja_01.jpg

FELSENKLOSTER SAVINA (BEI STUDENICA, SANDZAK - SÜDWESTSERBIEN)
a32-Gornja%20Savina%20isposnica.jpg

uvac.jpg

sl4_v.jpg

budvanoc.gif


Glauhe nicht das Deutschland da dran kommt,das sind nur ein paar Bilder.
 
Zurück
Oben