Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Gibt endlich den Völkermord zu ihr Lauchs.

- - - Aktualisiert - - -

Adolf Hitler berief sich auf Armenier-Genozid
Der Völkermörder fragte kurz vor Kriegsbeginn 1939: "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen.Zitat von Mussolini aus den Tagebüchern seiner Frau.

Zitat von Mussolini:
Die Tagebücher von Mussolinis Geliebter - DIE WELT
Diese ekligen Juden", heißt es anderenorts, "ich muss sie alle vernichten. Ich werde ein Massaker anrichten, wie es die Türken taten."[/SIZE]
.
 
quote_icon.png
Zitat von Poliorketes

Adolf Hitler berief sich auf Armenier-Genozid
Der Völkermörder fragte kurz vor Kriegsbeginn 1939: "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen.Zitat von Mussolini aus den Tagebüchern seiner Frau.

Zitat von Mussolini:
Die Tagebücher von Mussolinis Geliebter - DIE WELT
Diese ekligen Juden", heißt es anderenorts, "ich muss sie alle vernichten. Ich werde ein Massaker anrichten, wie es die Türken taten."[/SIZE]


Gleich der erste Beitrag bei dem Schmierenblatt:

Ach ja, dass hatte ich vergessen zu Fragen. Im Artikel wird erwähnt, "dass Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen. "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?", fragte er am 22. August 1939 auf dem Obersalzberg. " Ja, wenn hat er gefragt???? Wer war die Person oder waren die Personen, die er gefragt hat?????? Bis jetzt konnte keiner einen/mehrere Zeitzeugen nennen, dass Hitler so eine Aussage vor Ihm/Ihnen gemacht haben soll! Man versucht suggestiv eine Verbindung zum Massenmörder Hitler aufzubauen. Damit man die Vorstellung bekommt, dass die Türkei so ähnlich gegen die Armenier vorgegangen haben soll. So ein Blödsinn. - Hueseyin Akdag

Krampfhaft versucht irgendwo Verbindungen aufzubauen die N24 und N-TV mit ihren 200 Hitlers-Dokus nicht gefunden haben.
 
Hör ich auch zum ersten Mal, dass Hitler sich auf die Türken berufen hat...

Ich meine Hitler hätte den Vergleich zu Mongolen gezogen, die ebenfalls als das größte Weltreich in die Geschichte eingegangen sind und weniger wie sie (als Barbaren/Schĺächter) zu diesem werden konnten..
 
es war gar nichts passiert.

Was diese Hirnprinzen nicht in der Lage zu verstehen sind ist der Umstand, das Deutschland mit der Anerkennung des Genozid an den Armeniern ihre eigene Mitschuld mit eingesteht. Das muss man können wollen und davor hab ich Respekt.
 
Zurück
Oben