Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutschlands Zukunft, na leck mich am Ar..ey. da wird sich der Forumsdeutsche sich freuen das seine Ausländer u Migranten für Deutschland spielen werden :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gott sei dank, Deutschland hat schon einen Can, u der is schon schlecht genug. Der DfB sollte sich endlich mal wieder auf richtige Deutsche sich Konzentrieren, Hoffmans,Schmidts,Mayers,Müllers. etc
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gott sei dank, Deutschland hat schon einen Can, u der is schon schlecht genug. Der DfB sollte sich endlich mal wieder auf richtige Deutsche sich Konzentrieren, Hoffmans,Schmidts,Mayers,Müllers. etc
Nelson Müller hat viele Talente, ein ausgezeichneter Koch, glaube sogar Schwabe, Singen, Gitarre spielen, glaube Fußball ist da nicht so sein Ding.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nelson Müller hat viele Talente, ein ausgezeichneter Koch, glaube sogar Schwabe, Singen, Gitarre spielen, glaube Fußball ist da nicht so sein Ding.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach du scheisse. ja ich hab denn schon im TV gesehen, ja er isch Schwäbischer Koch :facepalm: Nur der Unterschied isch, wenn er sagt er isch Afroschwabe dann kommen böse augenrunzelnde Augen , aber wenn ich sage ich bin Jugoschwabe dann strahlen u freuen sich die Menschen 😍💪
 
uzun hat es abgelehnt in rosa trikots auflaufen zu müssen,er hat es abgelehnt sich vorschreiben zu lassen mit wem er sich fotografieren lassen darf und wem nicht.er hat es ablehnt sich vorzuschreiben mit wem er solidarisch sein darf und mit wem nicht.




DFB geht leer aus: Nürnbergs Juwel Uzun entscheidet sich für die Türkei​




65e594c0062565c68577aed2.jpg
 
uzun hat es abgelehnt in rosa trikots auflaufen zu müssen,er hat es abgelehnt sich vorschreiben zu lassen mit wem er sich fotografieren lassen darf und wem nicht.er hat es ablehnt sich vorzuschreiben mit wem er solidarisch sein darf und mit wem nicht.




DFB geht leer aus: Nürnbergs Juwel Uzun entscheidet sich für die Türkei​




65e594c0062565c68577aed2.jpg

Dafür lässt er sich jetzt vorschreiben was er sagen darf, mit wem er sich fotografieren lässt und was macht der Junge wenn er schwul ist. Vor allem was für ein Problem hast du mit einem Rosa-Trikot? Bei der TDF zeichnet es den Führenden aus.
Du merkst schon, dass deine Argumente mehr als lächerlich sind :lol27:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ach nö mensch. lasst den Bub doch für Serbien spielen, u ned für so ne Gurkentruppe :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Völlig verdient ganz kla 💪 Woher sonst vom Unsympathischen HSV oder KSC oder was lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ach du Scheiße , ich liebe Adidas, für mich die beste Sportmarke, aber das ja echt lasch :facepalm: 👎
 
Zurück
Oben