Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wird ungewohnt sein mein Landsmann u Namensvetter im Deutschen Trikot zusehn, aber wird schon iwie
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab gelesen sein Papa is Serbe, aber von seiner Mama stand nix drin,denke bestimmt Deutsch,ah grade geschaut, seine Mama isch auch Serbin.Ok
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Also Leno u Baumann wundert mich schon iwie, aber Ok.Rüdiger u Kimmich gehören schon lange nich mehr rein, auch kein Müller mehr,

Auf Wirtz,Kroos u Pavlovic bin ich gespannt, heftige Spieler wow , auch Havertz u Schwabe Undav uuuuf 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Neue Heim Trikot der deutschen, erschte Bild , ned schlecht ned schlecht

@Chasseral wie findesch? So kansch es dir ungefähr vorstellen wenn ich dess anhätte :) oder doch lieber das Pinke lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Also Leno u Baumann wundert mich schon iwie, aber Ok.Rüdiger u Kimmich gehören schon lange nich mehr rein, auch kein Müller mehr,

Auf Wirtz,Kroos u Pavlovic bin ich gespannt, heftige Spieler wow , auch Havertz u Schwabe Undav uuuuf 💪
Undav ist ezidischer Kurde aus dem Norden Deuschtlands min lieber cubilein. Hör auf alles und jeden der mal Spätzle gegessen hat einzuschwaben.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Neue Heim Trikot der deutschen, erschte Bild , ned schlecht ned schlecht

@Chasseral wie findesch? So kansch es dir ungefähr vorstellen wenn ich dess anhätte :) oder doch lieber das Pinke lach
Ich glaub Pink steht dir besser mit deinem neuen Voll-Bart...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Absolut kein Verluscht für den DfB, hat der überhaupt jemals en Spiel für die Deutsche A NM gemacht lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


naja mal schauen. wenn eins in Langärmlig gibt dann evtl. muss aber abwarten wann die Serbischen NM Trikots raus kommen u wie die aussehn.aber dann auch nur in Langärmlig.u dann enscheide ich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


naja mal schauen. wenn eins in Langärmlig gibt dann evtl. muss aber abwarten wann die Serbischen NM Trikots raus kommen u wie die aussehn.aber dann auch nur in Langärmlig.u dann enscheide ich
Warum nur langärmlig? Das pinke find ich aber wirklich schön...
 
Zurück
Oben