Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Ist genau das was viele sagen, zwar ausgezeichnet (bin erst kürzlich den Renault Zoe gefahren), aber zu teuer um die Leute zum Umsteigen zu bewegen.

Der Preisunterschied ist da zu gross.

Beim Renault Zoe kommt die Miete für die Batterie noch hinzu.

Und wenn man es richtig macht sollte man sich eine Ladestation installieren lassen.

Ich würde sofort einen Elektroauto kaufen wenn sich der Kauf ausbezahlen würde
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sorry wusste nichts vom Auto

Ich glaube meine Frau würde es abschreken.

- - - Aktualisiert - - -

Der Microlino ist zu teuer für so wenig Auto mit Plastiksitzen

Doch Micro hat tolle

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

davon habe ich zwei
 
Dieses Auto wäre mehr was für unseren Fischi und seinem Adjudanten Tuffi vom Taka-Tuka-Express
und der Roller dadrunter mehr was für Katana, der die Turteltäubchen auf Schritt und Tritt lautlos im Auftrag des Sultans verfolgt.
 

Der Tarnkappenbomber mit Ladehemmung türkischer Art, nennt sich hier Tigerfisch ( oder ohne C ? ).....gehört zur Kategorie der Stachomanten, also Unterkategorie Stichlinge.
Ist zwar völlig ungefährlich für Haie, aber sind schon ganz schön penetrant, die Stachomanten. Ihr Anführer ist ein besudelter Sultanskarpfen, der permanent von einem Teich zum anderen hüpft und in 1000 Löchern nicht mehr weiß, wo er hin soll.

:)
 
Der Tarnkappenbomber mit Ladehemmung türkischer Art, nennt sich hier Tigerfisch ( oder ohne C ? ).....gehört zur Kategorie der Stachomanten, also Unterkategorie Stichlinge.
Ist zwar völlig ungefährlich für Haie, aber sind schon ganz schön penetrant, die Stachomanten. Ihr Anführer ist ein besudelter Sultanskarpfen, der permanent von einem Teich zum anderen hüpft und in 1000 Löchern nicht mehr weiß, wo er hin soll.

:)
Dachte der heißt Tigerle?
 
Zurück
Oben