Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird ernst: EU droht Griechen mit Rausschmiss

Er unterscheidet zwischen romanischem und germanischem Finanzstil. Die Südvölker achten weniger auf finanzielle Solidität.

hahhahahahahahahah

:haha:
 
also ganz ehrlich....ich liebe griechenland und die griechen.....aber ich finde ihr übertreibt hier masslos mit eurer arroganz. ihr stellt euch als übermenschen hin.....das nervt.

es kommt auch überhaupt keine kritik von eurer seite an der misere die nun mal herrscht im land, warum kritisiert ihr eure politik nicht ?

Dann geh mal im Thread "Nachrichten aus Griechenland"
 
Bestimmt noch weniger, die EU kann mir gestohlen bleiben. Wir wollen nicht gegriecht werden, also wirtschaftlich erdrosselt. :|


Das seit ihr schon mein schatz,als ihr 2001 euer land verkauft habt.Schau dich mal um, dann wirst du erkennen das in der türkei das sagen die eu ,usa und israel hat.
Und vergiss nicht....ihr bekommt noch entwicklungsgelder.......also shhhhhhhhhhhhh:)
 
Ja, danke, laut einer Umfrage wollen nur noch 23 % der Deutschen Griechenland weiterhin unterstützen. Schalt ein.
Was? Man nennt es Unterstüzung, indem man in einer Rezession sich sinnlos todsparen darf? Dann sollen es bitte weniger Deutsche sein als 23 Prozent
 
Scheiße .........ich warte immer noch auf den asiatischen pythagoras satz.
Ching chang chong......essen aus dem karton:pPPPPPPPPPP
 
Zurück
Oben