Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

Klar, schön aus schmierigen Seiten von irgendwelchen Slaven FYROMs zitieren. :hinterkopf:


Ich sagte doch, das ausgerechnet du das "L" Wort in den Mund nimmst.

Wie mann der URL entnehmen kann, handelt es sich um einen Link der Uni Graz. Die URL beweist zudem das meine Quellenangabe richtig ist.

Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.
http://www.uni-graz.at/geowww/geo/img_geoweb_magazin/FleckDieter_Heft34_02.gif


Pozdrav, und halt dein gespame in Grenzen, es nervt
 
Ich sagte doch, das ausgerechnet du das "L" Wort in den Mund nimmst.

Wie mann der URL entnehmen kann, handelt es sich um einen Link der Uni Graz. Die URL beweist zudem das meine Quellenangabe richtig ist.

Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.
http://www.uni-graz.at/geowww/geo/img_geoweb_magazin/FleckDieter_Heft34_02.gif


Pozdrav, und halt dein gespame in Grenzen, es nervt

Erzähl nichts! Du postest aus schmierigen Seiten die Slaven aus FYROM betreiben.

http://www.evolution-design.de/documents/GeschichtevonMakedonienDE.pdf

:haha:
 
Doch das stimmt, so wie es auch stimmt ich würde aus Naziblogs kopieren, du Troll.


:lol: Hatte ich doch beweisen das es so ist.
Genauso wie ich bewiesen habe das die Grafik von der Uni Graz stammt.

Pozdrav, jetzt stehst halt als Depp da, kommt davon wenn man aus Nazi Blogs kopiert :lol:
 
:lol: Hatte ich doch beweisen das es so ist.
Genauso wie ich bewiesen habe das die Grafik von der Uni Graz stammt.

Pozdrav, jetzt stehst halt als Depp da, kommt davon wenn man aus Nazi Blogs kopiert :lol:

Dir ist wohl nicht aufgefallen dass ich dein Diskussionsstil nachahme?

Und da freut er sich noch ... :facepalm:
 
Dir ist wohl nicht aufgefallen dass ich dein Diskussionsstil nachahme?

Und da freut er sich noch ... :facepalm:


Dann ahmst du zuviel, da ich im Gegensatz zu dir sowohl die Quelle als auch dann den Link verweis gepostet habe, und all das fehlt von dir, ist in dem anderem Thema deutlich ersichtlich.


Pozdrav
 
ist in dem anderem Thema deutlich ersichtlich.

Schwätz keinen Müll, Zoran. In dem anderen Thread hast du einen Nackenklatscher nach dem anderen kassiert und genau aus dem Grund willst du nicht auf Arrians Anabasis eingehen, weil ich mit meiner Behauptung "Die Kernaussage beider Übersetzungen sei die gleiche" vollkommen richtig gelegen habe. Als Vergleich habe ich sogar das Original Arrians (auf altgriechisch) verlinkt und dir ist nichts besseres eingefallen als die Quelle, da sie aus einer Wiki ähnlichen Seite stammte, herunterzuspielen und dich feige aus der Diskussion zu verdrücken.

Und anstatt die argumentative Niederlage einzugestehen und einfach mal die Fresse zu halten, trollst du den ganzen Tag hier herum, als hättest du nichts besseres zu tun.
 
Schwätz keinen Müll, Zoran. In dem anderen Thread hast du einen Nackenklatscher nach dem anderen kassiert und genau aus dem Grund willst du nicht auf Arrians Anabasis eingehen, weil ich mit meiner Behauptung "Die Kernaussage beider Übersetzungen sei die gleiche" vollkommen richtig gelegen habe. Als Vergleich habe ich sogar das Original Arrians (auf altgriechisch) verlinkt und dir ist nichts besseres eingefallen als die Quelle, da sie aus einer Wiki ähnlichen Seite stammte, herunterzuspielen und dich feige aus der Diskussion zu verdrücken.

Und anstatt die argumentative Niederlage einzugestehen und einfach mal die Fresse zu halten, trollst du den ganzen Tag hier herum, als hättest du nichts besseres zu tun.


Siehst du, wieder kein Linkverweis zu deiner deutschen Übersetzung, ganz wie in dem anderem Thema.

Langweil hier nicht, hier geht es um Karten .
 
Siehst du, wieder kein Linkverweis zu deiner deutschen Übersetzung, ganz wie in dem anderem Thema.

Langweil hier nicht, hier geht es um Karten .

Siehst du, wieder ziehst du dich feige zurück, wie auch sonst wenn es darum geht Eier zu zeigen, Slavenjunge! :D
 
Zurück
Oben