Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

Hier eine Karte die zeigt wie die ethnische Zusammensetzung Makedoniens verzerrt wurde, nach der Eingliederung Südmakedoniens in den griechischen Königsstaat und der Hellenisierungskampagne und dem Bevölkerungsaustausch aus den Jahren 1919 und 1923. Die Karte ist von 1926.
Die Punkte entsprechen der Neubesiedelung durch Flüchtlinge.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Quelle: Greek Refugee Settlement, League of Nations, Economic and Financial. 1926. II. 32. (Geneva: 1926)
 
Detaillierter in der Ausgabe “A Concise History of Greece” von Richard Clogg, 1992, Seite 105.

105-2.png


- - - Aktualisiert - - -


Super Link, Danke :^^:

wobei deutlich erkennbar ist, dass ich einen anderen Scan benütze, siehe Markierung unten

181-6.png
 
Schwallen tust nur du, und bist die ganze Zeit Off-Topic, wird mal Zeit das du einen Threadban hier bekommst.

Pozdrav

Wieso? Solange deine Freunde (oder deine Unterstützung?) Gushtafar & Co. keinen Threadban bekommen haben, solange werde ich auch keinen bekommen. Fair muss man bleiben! Wollen wir nun die Diskussion um Arrians Anabasis fortsetzen? Ich habe ja den Originaltext, also keine Übersetzung, verlinkt. Ich warte ...
 
Wieso? Solange deine Freunde (oder deine Unterstützung?) Gushtafar & Co. keinen Threadban bekommen haben, solange werde ich auch keinen bekommen. Fair muss man bleiben! Wollen wir nun die Diskussion um Arrians Anabasis fortsetzen? Ich habe ja den Originaltext, also keine Übersetzung, verlinkt. Ich warte ...


Hier werden wir nicht fortführen, auch nicht in dem anderem Thema solange du nicht deine deutschsprachige Quelle verlinkst auf die schon mehrere User warten, seit dem 26.09. um genau zu sein.

Pozdrav
 
Hier werden wir nicht fortführen, auch nicht in dem anderem Thema solange du nicht deine deutschsprachige Quelle verlinkst auf die schon mehrere User warten, seit dem 26.09. um genau zu sein.

Pozdrav

Ich benutze mal deine Worte:

Link kannst du selbst suchen, da die Quelle explizit Angegeben ist.

Nachdem du aber immer noch nicht imstande warst auf meinen Beitrag einzugehen, habe eben ich das Original verlinkt und auch da ziehst du ganz brav den Schwanz ein! :D
 
Ich benutze mal deine Worte:

Link kannst du selbst suchen, da die Quelle explizit Angegeben ist.

Nachdem du aber immer noch nicht imstande warst auf meinen Beitrag einzugehen, habe eben ich das Original verlinkt und auch da ziehst du ganz brav den Schwanz ein! :D


Ja, ich hatte deinen Link verlinkt, Nazi Blog von Hrisi Avgi. Weil du keine Eier hast.

Schäm dich.

Und jetzt verpiss dich aus dem Thread.
 
Zurück
Oben