Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

War dieses Jahr in der Steiermark. War schön anzusehen was die Österreich mit bisschen Gebirge so anstellen.

Was ich bisschen arg teuer fand sind die Preise in den Supermärkten, die knapp 20% teurer als bei uns in D betragen nach dem Inflationsaufschlag. Scheint als haben auch die Österreichischen Lebensmittelläden gut aufgeschlagen.
Ist ja nach wie vor eine politische Diskussion hier in Österreich
 
War dieses Jahr in der Steiermark. War schön anzusehen was die Österreich mit bisschen Gebirge so anstellen.

Was ich bisschen arg teuer fand sind die Preise in den Supermärkten, die knapp 20% teurer als bei uns in D betragen nach dem Inflationsaufschlag. Scheint als haben auch die Österreichischen Lebensmittelläden gut aufgeschlagen.

Nicht nur dort, wir hatten einen Lieferanten in Österreich der hat die Preise für sein Werkzeug um 70% erhöht.

Als ob es aus Gold besteht
 
War dieses Jahr in der Steiermark. War schön anzusehen was die Österreich mit bisschen Gebirge so anstellen.

Was ich bisschen arg teuer fand sind die Preise in den Supermärkten, die knapp 20% teurer als bei uns in D betragen nach dem Inflationsaufschlag. Scheint als haben auch die Österreichischen Lebensmittelläden gut aufgeschlagen.
Die 25 % - Rabattpickerl machen alles wieder wett. :mrgreen:
 
Viele Grüße aus dem muslimischen Paris!
 

Anhänge

  • IMG_5249.jpeg
    IMG_5249.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_5251.jpeg
    IMG_5251.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_5253.jpeg
    IMG_5253.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben