Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Russia
Ihr Lieben. So viele Basketballfans und keiner schreibt zu den Mädels.:( Dabei sind die wundervollen Repräsentantinnenen etliche hier "relevanter" Länder dabei.

Morgen gehts richtig los. Hier interessant:

12:20 Uhr Belgien vs. Montenegro

15 Uhr Türkei vs. Slowakei

18 Uhr Griechenland vs. Serbien


20:30 Uhr Ungarn vs. Spanien

20.30. Slowakei vs. Frankreich

den vollen Plan gibts hier. Ich hoffe ehrlich, auch das findet Aufmerksamkeit. Auch die Mädchen haben jedes Interesse (sportlich^^) und Unterstützung verdient:)

Full Schedule - FIBA EuroBasket Women 2017 - FIBA.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir rangieren derzeit auf dem 7. Platz der Weltrangliste. Wenn mich nicht alles täuscht, stehen die Russinnen ebenfalls hoch im Kurs.
 
Wir rangieren derzeit auf dem 7. Platz der Weltrangliste. Wenn mich nicht alles täuscht, stehen die Russinnen ebenfalls hoch im Kurs.

Was wolltest du noch mal machen wenn olympikaos zcka besiegt und ins finale einzieht? Du hast damals gesagt du stehst zu deinem Wort:lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was wolltest du noch mal machen wenn olympikaos zcka besiegt und ins finale einzieht? Du hast damals gesagt du stehst zu deinem Wort:lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich muss mir nochmal angucken, was ich genau geschrieben habe damals, sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. :D

- - - Aktualisiert - - -

TEL-7_2005_Kopie.JPG


Also da oben schreien, dass ich ein Esel bin, oder? :lol:
 
unsere hübschen ladys werden den titel verteidigen und die nummer 1 bleiben .....
 
Wir rangieren derzeit auf dem 7. Platz der Weltrangliste. Wenn mich nicht alles täuscht, stehen die Russinnen ebenfalls hoch im Kurs.

Halbfinale, ergo Chance auf Medaille halte ich auch für unsere durchaus möglich. Mal sehen.

Ich mache mir da auf jeden Fall schon viel viel eher "Sorgen" um unsere Handballherrschaften:(
 
Zurück
Oben