Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

In der zweiten Hälfte gab es kurze Durchhänger. Gegen Ende hat mir die Verteidigung gar nicht gefallen. Am Ende ein Pflichtsieg mit 69:58

- - - Aktualisiert - - -

Duke hast du einen Link zum Spiel Serbien Griechenland?
 
In der zweiten Hälfte gab es kurze Durchhänger. Gegen Ende hat mir die Verteidigung gar nicht gefallen. Am Ende ein Pflichtsieg mit 69:58

- - - Aktualisiert - - -

Duke hast du einen Link zum Spiel Serbien Griechenland?


ich schau mir das spiel bei live tv an

- - - Aktualisiert - - -

serbischen mädels mit nem katastrophalem start. knapp 4 min gebraucht für die ersten punkte. griechinnen mit ner verdienten 19:11 führung!

- - - Aktualisiert - - -

vorm letzten viertel +2 für die griechinnen!

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch an die griechinnen!
 
wird eh nix...
maljkovic wusste wies geht... kp was ich von stevan halten soll
butulija aufgehört
page ned dabei
hmmmmm
 
Halbfinale, ergo Chance auf Medaille halte ich auch für unsere durchaus möglich. Mal sehen.

Ich mache mir da auf jeden Fall schon viel viel eher "Sorgen" um unsere Handballherrschaften:(

Ok, ich nehme alles zurück. Die Mädchen lassen sich grad von den Belgierinnen abfertigen. Da geht ja gar nichts.

Aber wie es scheint kriegen es unsere Handballherren doch in den Griff und dürfen zur nächsten EM nach Kroatien.
 
Vergessen den Tag heut. Unsere Mädchen lassen sich weiter abfertigen und unsere Handballer geben die Quali noch aus der Hand.

Können sich wenigstens unsere liebsten Freunde hier einen abw----

See ya.
 
Ich freue mich für Erfolge meiner und missgönne niemandem was. Während du russophobes Arschloch dir tatsächlich einen abwichst. Was solls. Ich wünsche euren heute viel Erfolg und so. Sonst gibts ja nicht so viel, wo Türken im Sport was auf die Reihe kriegen.

Und jetzt geh weiter wichsen, Arschloch. Im Übrigen tritt man am Boden liegende, auch "methaphorisch" nicht. Gut erzogen und so.
 
Zurück
Oben