Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

Du kennst die Kräfteverhältnisse einfach nicht aber bin nicht zickig. Glückwunsch.

- - - Aktualisiert - - -



Seit 2013 sind im Eurleague russische und türkische Mannschaften im Finale. Ich würde schon sagen, dass das eine gewisse Dominanz wiedergibt.

- - - Aktualisiert - - -

Alter was für eine EM?! Serbinnen raus, Russinnen raus und wir auch raus. :lol:

Machens wohl die Spanierinnen oder die Franzosinnen...

- - - Aktualisiert - - -



Komm, das kannst du besser. Jetzt ist die Gelegenheit da, mich aus der Fassung zu bringen. Es ist auch nicht so, dass ichs nicht verdient hätte.

Na ja, sei ehrlich, wieviele Spieler des aktuellen CL-Siegers waren Türken. Ist bei meinem CSKA nicht anders, de Colo, Teodosic:sabber:....

Und zum letzten. Will ich gar nicht. Aber ich drück den griechischen Mädels beide Daumen jetzt.

Egal fünfter werden und zur WM heißt es jetzt.
Eure Mädels sind echt keine schlechten und schaun mer mal. Würde sie gern bei der WM sehen.
 
Wusste gar nicht, dass Griechenland so weit gekommen ist. Hab leider nach der Gruppenphase kaum noch nach den Ergebnissen geschaut. Glückwunsch an die Damen.
 
Na ja, sei ehrlich, wieviele Spieler des aktuellen CL-Siegers waren Türken. Ist bei meinem CSKA nicht anders, de Colo, Teodosic:sabber:....

Und zum letzten. Will ich gar nicht. Aber ich drück den griechischen Mädels beide Daumen jetzt.

Rede jetzt nicht von den Männern, da ist der Fall klar. Im Frauenvolleyball und im Frauenbaskettball sind wir eigentlich sehr gut, wie die Russinnen und da tragen die Türkinnen die Verantwortungen. Im Männerbasketball haben Russen und Türken andere Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

So Spanien gewinnt gegen Lettland, damit reicht uns ein Sieg am Samstag gegen die Slowakei, die haben wir in der Gruppe deutlich geschlagen. Das sollte doch schaffbar sein verdammt!
 
Rede jetzt nicht von den Männern, da ist der Fall klar. Im Frauenvolleyball und im Frauenbaskettball sind wir eigentlich sehr gut, wie die Russinnen und da tragen die Türkinnen die Verantwortungen. Im Männerbasketball haben Russen und Türken andere Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

So Spanien gewinnt gegen Lettland, damit reicht uns ein Sieg am Samstag gegen die Slowakei, die haben wir in der Gruppe deutlich geschlagen. Das sollte doch schaffbar sein verdammt!



so schnell werden die erwartungen heruntergeschraubt!!!!

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch an die griechinnen!!!
 
Morgen auf jeden Fall könnt ihr wetten werden unsere Jynäkes ( =Frauen/ Gynäkologe) zu 100 % siegen......) :) :) :)

Na wer hatt denn da nicht gewettet wenn Hirni zu 100% schreibt.........selbst Schuld..... :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Rede jetzt nicht von den Männern, da ist der Fall klar. Im Frauenvolleyball und im Frauenbaskettball sind wir eigentlich sehr gut, wie die Russinnen und da tragen die Türkinnen die Verantwortungen. Im Männerbasketball haben Russen und Türken andere Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

So Spanien gewinnt gegen Lettland, damit reicht uns ein Sieg am Samstag gegen die Slowakei, die haben wir in der Gruppe deutlich geschlagen. Das sollte doch schaffbar sein verdammt!

Laß das Gesülze, du siehst doch, dass nur einer hier RECHT hat.....und das ist Hirni:) :)


Und das kommt, weil Hirni nicht verblendet ist und keinen falschen Stolz hat......aber das kannst du und die anderen Trällerpfeifen sowieso nicht verstehen......
 
Ende des ersten Viertels liegen die Türkinnen mit +7 vorne aber man merkt deutlich, die Verunsicherung nach dem Griechenlandspiel.

- - - Aktualisiert - - -

So, zumindest sind wir bei der WM dabei nächstes Jahr. Türkei schlägt Slowakei wieder mit 72:56. Nach dem Neuaufbau muss die Bindung zwischen Q und dem Rest der Mannschaft besser funktionieren. Die Griechinnen haben die Schwäche erkannt.

Schade eine Medaille war drin. Ganz ganz wichtig ist für die Zukunft Mentaltraining. Morgen also das Spiel um Platz 5 gegen Lettland.
 
spanierinnen sind ne nummer zu groß für die belgierinnen und stehen verdient im finale!

um halb neun spielen die griechinnen gg die französinnen um den einzug ins finale!

- - - Aktualisiert - - -

griechinnen halten gut mit! -5 zur hz.
 
Ok, das wars dann!

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibs ja immer wieder. Wenn Lilith einer Mannschaft die Daumen drückt, ist diese Mannschaft dazu verdammt, zu verlieren. :laughing6:
 
Zurück
Oben