Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Paprika

Jackass of the Week
Israel
So ein Event hat es bisher in der Neuzeit noch nie gegeben. Ehrlich gesagt freu ich mich schon drauf und bin schon bissel aufgeregt, denn es soll ja schon in wenigen Stunden losgehen. Wir haben jetzt kurz vor 02:00Uhr und ich denke die Dschihadisten halten sich bissel auch an die Einkaufszeiten und die morgentliche Rushhour der arbeitenden Bevölkerung. Ich werd dann auch rausgehen und mir das ganze Treiben anschauen. Ich werde mittendrin sein, mit meinem Hackenporsche. Vielleicht werde ich mein Samurai Katana mitnehmen, pass ja gut in den Hackenporsche. Ich hoffe nur, dass die Dschihadis keine automatischen Schnellfeuerwaffen haben, denn dann hab ich keine Chance, ich hoffe auf Messerzweikämpfe oder Macheten, da kann ich locker mithalten.

Also Leute, ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.
 
Hey Lubele. wünsch dir viel spass. muss aber passen. kann ned dabei sein, ich feier heute lieber die Revolver Gay Party im Kitty, falls luscht hasch kansch ja danach ins Kitty kommen. bisch immer willkommen . @Chasseral @Leyni @Vanni machen wir zu Männer iwie u dann kommen die mit ;) also man sieht sich altes Haus ;)
 
Hey Lubele. wünsch dir viel spass. muss aber passen. kann ned dabei sein, ich feier heute lieber die Revolver Gay Party im Kitty, falls luscht hasch kansch ja danach ins Kitty kommen. bisch immer willkommen . @Chasseral @Leyni @Vanni machen wir zu Männer iwie u dann kommen die mit ;) also man sieht sich altes Haus ;)
Geil! Wenn ich überlebe komm ich auf jedenfall noch später dahin. Ich hab eine Frau kennengelernt, die legt regelmäßig im Kitty auf. Sie hat mich auch schon gefragt und meinte, ich soll mal vorbei kommen. Ich bin auch jetzt schon ein wenig horny und in Partystimmung. Ich muss mir nur noch die passenden Klamotten raussuchen. Oben ohne und en schikes Lederteil unten rum oder so. Mal sehen. Ich drück dich! bis später.
 
Das Warmup in der Nacht zuvor.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben