Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Diese Dreckskinder sind Deutschlands Zukunft wenn man nicht sofort handelt.
Man muss unverzüglich mit Gewalt antworten.

Jetzt sind sie noch eine Minderheit.
Wenn sie erstmal eine Mehrheit sind, dann wird es zuspät sein.

Man wartet nicht, bis ein Bienennest größer wird. Man vernichtet es, solange es klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dreckskinder sind Deutschlands Zukunft wenn man nicht sofort handelt.
Man muss unverzüglich mit Gewalt antworten.

Jetzt sind sie noch eine Minderheit.
Wenn sie erstmal eine Mehrheit sind, dann wird es zuspät sein.

Man wartet nicht, bis ein Bienennest größer wird. Man vernichtet es, solange es klein ist.
Du meinst Wespen. Bienen sind eher die Honigmacher. Und würden die nich so viel Honig machen wären die Griechen wieder pleite.
 
Diese Dreckskinder sind Deutschlands Zukunft wenn man nicht sofort handelt.
Man muss unverzüglich mit Gewalt antworten.

Jetzt sind sie noch eine Minderheit.
Wenn sie erstmal eine Mehrheit sind, dann wird es zuspät sein.

Man wartet nicht, bis ein Bienennest größer wird. Man vernichtet es, solange es klein ist.

Wieso echauffierst du dich so künstlich, das würde dir doch voll in die Karten spielen. Was glaubst du wieviele von denen auch ein Soros wie du nicht mögen? Mindestens 111% Dann wärst du nicht mehr in der Minderheit hier
 
Vielleicht erklärt es deren Gewalt oder deren Herrschaftsanspruch und den Willen die Juden und Israel zu vernichten? Ich habe das Gefühl das man der Sache Schritt für Schritt ein wenig näher kommt.

 
Am Freitag, dem 13. Oktober, gegen 11 Uhr kam es in der Gambetta-Oberschule in Arras (Pas-de-Calais) zu einem Messerangriff. Ein Lehrer wurde getötet und mehrere weitere Menschen verletzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab ein Whatsapp video gesehen, wo hunderte Autos aus Ägypten richtung israelische Grenze fahren und am Krieg freiwillig teilnehmen wollen, ob diese bewaffnet sind weiss ich nicht.
 
niemand macht da mit außer Steinzeit und zurück geblieben.
Die Saudis, Türken sogar Katar pflegen offen oder heimlich Beziehungen zu Israel. Seitens Arabern habe ich gehört das die Palis bei denen die "Romas und Sinti" sind. Eigentlich mag die niemand. Alle wollen Business machen....

Im Schachspiel gibts die Bauern und Könige.... und mit sowas beschäftigt man sich nicht wirklich

die deutschen bekommen feuchte höschen weil sie alles mögliche an radikalen nach de reingelassen haben
linke, rechte, alles mögliche aus dem nahenosten
tja
 
niemand macht da mit außer Steinzeit und zurück geblieben.
Die Saudis, Türken sogar Katar pflegen offen oder heimlich Beziehungen zu Israel. Seitens Arabern habe ich gehört das die Palis bei denen die "Romas und Sinti" sind. Eigentlich mag die niemand. Alle wollen Business machen....

Im Schachspiel gibts die Bauern und Könige.... und mit sowas beschäftigt man sich nicht wirklich

die deutschen bekommen feuchte höschen weil sie alles mögliche an radikalen nach de reingelassen haben
linke, rechte, alles mögliche aus dem nahenosten
tja
Linke, Rechte, alles Mögliche? :rolleyes::oops: What?!
 
niemand macht da mit außer Steinzeit und zurück geblieben.
Die Saudis, Türken sogar Katar pflegen offen oder heimlich Beziehungen zu Israel. Seitens Arabern habe ich gehört das die Palis bei denen die "Romas und Sinti" sind. Eigentlich mag die niemand. Alle wollen Business machen....

Im Schachspiel gibts die Bauern und Könige.... und mit sowas beschäftigt man sich nicht wirklich

die deutschen bekommen feuchte höschen weil sie alles mögliche an radikalen nach de reingelassen haben
linke, rechte, alles mögliche aus dem nahenosten
tja
Allein schon diese Spontandemos zeigen wo und wieviele Steinzeitmenschen der Westen beherbergt... vorallem aber die Deutschen haben eine Verantwortung den Juden gegenüber.... und wenn Deutschland irgendwann französische Verhältnisse hat, dann ist es zu spät, dann erst fangen die an darüber nachzudenken wies mir scheint...
 
hätten die iditoen wirklich vor was zu verändern dann müssen die das von "innen" machen. Arbeiten sich entsprechend Karriere machen und wichtige Positionen besetzen. Als ob man mit irgendwelchen demos was verändern kann.
 
Zurück
Oben