Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Wow, dann hab ich wohl eine Art Fetisch. Ich esse gern und trinken tu ich auch gern und viel.
Remzu ich hab mal ne Frage. Wenn man satt ist vom Essen, dann ist man eben satt oder gesättigt.
Wie ist das beim Trinken? Was sagt man da, wenn man genug getrunken hat?
Wie wär es wenn du mal dein Maul halten würdest?

Hamas töten Israelis. Moslems: -
Terroristen wüten in Europa. Moslems: -
Moslems wollen Israel vernichten. Moslems: -
Karabach wird von christen ethnisch gesäubert. Moslems: -
Israel bombardiert Gaza: Moslems: VERBRECHHER!! DAFÜR WERDEN SIE BEZAHLEN!!!!

Der Preis der Naivität ist in der Regel das Leben.

vzappikphj3a1.jpg

@Jure Gagaric

Du wurdest wohl nicht zum denken geboren. Das Christentum ist 600 Jahre älter als der Islam. In 600 Jahren (also 2623) wird es mit grossem Abstand mehr Muslime haben, als Christen. Muslime beziehen sich ebenfalls auf Jesus, falls du das vergessen hast. Aber du hast Recht. Geh Tauben füttern und diskutiere mit diesen. Lernen ist nicht dein Ding.

@Poliorketes

Das ist deine Meinung, dass Sokrates noch dahingehört. Fakt ist, wenn du beispielsweise in der asiatischen Welt nachfragst (egal ob Hindu, Buddhist, Christ , Muslim oder sonst was) ob sie was von Sokrates gehört haben, lautet die Antwort in den meisten Fällen nein. Es geht rein um den Einfluss und nicht um die Wichtigkeit. Fakt ist, es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, welchem mehr gefolgt wird, als Mohammed. Da könnt ihr schrauben und drehen wie ihr wollt.

Zurück
Oben