Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geister?

Da bin ich wieder -pünktlich (oder fast) zur Geisterstunde

Die folgende Geschichte, hat mir eine ehemalige Arbeitskollegin erzählt
(ist jetzt irgendwo am studieren, Jura glaub' ich -also kein Dummchen)

Als sie noch ein Teenager war hat sie sich aus Jux mit ein paar Freundinnen auf eine
Satansbeschwörung eingelassen...(wie das im Einzelnen abläuft weiss ich nicht mehr)
Aufjedenfall hiess es der Satan werde sie besuchen kommen um eine bestimmte Uhrzeit in der Nacht...und tatsächlich geschah was merkwürdiges...sie wachte um die besagte Uhrezeit auf und hat überall 6en im Raum gesehen, es schien ihr als würden diese durch den Raum schweben...weiter geschah nichts in der nacht doch charakterlich veränderte sie sich in der Zeit darauf...sie hat nur noch alles negativ gesehen, hat Menschen schlechtes gewünscht, wurde ein Aussenseiter und hatte glaube ich auch kriminelle Probleme (letztgenanntes weiss ich nicht mehr genau)...
Aufjedenfall hat sie mit der Schulklasse eine Fahrt nach Spanien unternommen und dort hat sie nachdem sie sich mal wieder von den anderen abgesondert hatte, an einem Strand ein dort in der Nähe wohnendes bayrisches Ehepaar kennengelernt...
Zu ihrem Schock, sagt der Mann zu ihr ( unaufgefordert ! ) "Mädchen ! Hör mal zu !
Du hast einen Dämon in Dir." ....sie war völlig perplex, doch sie wusste, dass seit dem verhängnisvollen Abend, als sie diese Beschwörungsritual mit ihren Freundinnen gemacht hatte, etwas nicht mit ihr stimmt....Nach einem längeren Gespräch konnte das bayr. Paar ihr Vertrauen gewinnen. (Es waren, glaube ich, irgendwelche Geistlichen, keine Ahnung von welcher Kirche) ...Das Paar überredete sie einen Exorzismus an sich durchführen zu lassen in deren Haus...diesen hat sie mir grob so beschrieben:
Sie musst sich auf den Rücken legen und das Paar betete und sprach gewisse Beschwörungs-Formeln aus um den Dämon zu vertreiben...sie hatte in dem Moment unglaublich starke Schmerzen, obwohl sie niemand berührte und es kam ihr in einem Moment der absoluten Erleichterung tatsächlich so vor, als hätte gerade etwas ihren Körper verlassen, danach umgab sie ein Gefühl des inneren Friedens und sie war davon überzeugt, von was auch immer wirklich mit ihr los war geheilt zu sein...

Sie selbst sagt das sie eigentlich sehr kritisch ist was da nun wirklich passiert ist, aber etwas ist passiert und es ging ihr danch wieder gut und in ihrem Leben ging es
von da an Bergauf...

Eine Erklärung könnt hier in der Macht der Suggestion zu suchen sein, wie sie von Dr. Joseph Murphy beschrieben wird:

"Unser Unterbewusstsein ist wie ein Garten, unser Bewusstsein ist der Gärtner. Unsere Gedanken sind die Samenkörner die in den Garten (Unterbewusstsein) eingepflanzt werde. Alles was eingepflanzt wird wächst und gedeiht und wird Teil der persönlichen Wirklichkeit"

Es gibt Autosuggestionen (Sich selbst etwas einflössen z.b."Ich schaff' das" )
Und Heterosuggestionen (Fremdeinflössungen z.b. "Du bist hässlich" )

Nach Dr. Joseph Murphy's Theorien gilt folgendes Gesetz:

"Du bist was denkst, was du denkst strahlst du aus, was du ausstrahlst ziehst du an"

Daher ist positives Denken so wichtig !
Es gibt viele Psychologen die mit den Theorien Dr. Joseph Murphy's übereinstimmen,
aber auch Kritiker. Sein Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" (engl. Original "The Power of your subconsious Mind") erstmals 1962 erschienen gehört auch heute noch
zu den Bestsellern. Viele scheinbar unerklärliche Phänomene werden verständliche, wenn man sein Buch gelesen hat...

....in diesem Sinne und bevor ihr schlafen geht -listen to this:

YouTube - Tammany Hall NYC - Goodnight Song


P.S. ....laku noc Balkanbabe :)


schöne geschichten....;)
 
tja ob es sie gibt oder nicht weisst keiner, und keiner kann es auch beweissen weder das eine oder das andere...mal spielt unsere fantasie ein spiel, aber evtl. ist es real (?);)
 
il_fullxfull.55709591.jpg


aaaaaaaah
 
ey fidne es echt schade das viele über so welche themen lustig machen ihr denkt auch das alles nur fake sei naja jedem das seine.
 
tzz ich fick jeden geist bre

ich meins ernst wenn i-so ein geist meint er könnte sich gegen mich anlegen dann soll er kommen ich muss nur was auf albanisch sagen dann haut er schon ab weil er dann sieht ich bin albaner haha

es ist unter den geistern sehr bekannt das albaner jeden geist zerfetzen können .

fragt mal einen
 
Zurück
Oben