Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewaltausbrüche, Morde…

Zu Titos Zeit gab es kaum Morde. Jetzt wo man die Leine so locker lässt spielen alle verrückt. Jeder will ein Rambo sein und mit Juwelen und Gold ums sich werfen. Ferrari und Porsche hier, Bitches da! Das Drogengeschäft läuft so heftig und gut wie noch nie. Kosovo ist zum Wilden Westen und Silverado des Balkans geworden. Ich werde dort auch bald mein Glück versuchen.
Weil Tito selber gemordet hat und du mit deiner Islamophobie hättest im Kosovo keine Chance :lol:
 
Die Gesellschaft stürzt ins Bodenlose, zu dieser Erkenntnis komme ich immer wieder, wenn ich mich mit solchen Themen befasse und etwas Botasot oder wie die ganzen Medien alle anschaue. Gestern wieder einen kurzklip gesehen, wie ein Mann berichtet habe, er hat katastrophale Brüder, ja marrin jeten ne qaf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tito war der beste Diktator der Welt! Darin ist sich die gesamte Weltgemeinschaft der Diktatorenanalytiker 100% einig!
Da fällt mir ein, du bist doch Bulgare? Zumindest behaupten es einige User. Wars du da auch dabei? :
Hamburg: Bulgaren-Party eskaliert bei Pflegeheim! „Die Leute sollen sterben langsam“
Unfassbare Szenen! In Hamburg feiern rund 100 Menschen in einem Club. Die Polizei greift wegen Ruhestörung ein – dann eskaliert es.

 
Da fällt mir ein, du bist doch Bulgare? Zumindest behaupten es einige User. Wars du da auch dabei? :
Hamburg: Bulgaren-Party eskaliert bei Pflegeheim! „Die Leute sollen sterben langsam“
Unfassbare Szenen! In Hamburg feiern rund 100 Menschen in einem Club. Die Polizei greift wegen Ruhestörung ein – dann eskaliert es.

Nein, ich bin direkter Nachfahre von Alexander dem Großen und von Atilla dem Hunnenkönig, auch Gottes Peitsche genannt. Irgendwer behauptet immer irgendwas wenn der Tag lang ist.
Du glaubst halt auch das was sie dir bei Pro7 und RTL2 vorkauen, du bist eben leicht zu indoktrinieren.
 
Zurück
Oben