Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GleGlendale - mein Hausrecht

Und du machst wieder das, was du am besten kannst - verwarnen. "Dein Vater war Serbe" wo ist das jetzt eine Beleidigung? Vor allem wenn du selbst anfängst...
Hast halt Pech gehabt. Aber wieder kannst du mit dem Echo nicht leben.
"Ihr zwei seid Serben" ist direkt wieder beleidigend.. du kannst es einfach nicht lassen.
Sag mal, was ist dir auf den Kopf gefallen? Ich habe nicht verwarnt, abgesehen von deinem beleidigenden Beitrag, dieser User hat schon mal meine Frau und meine ganze Familie beleidigt, also lass deine beschissenes reingrätschen, ich habe heute auch keinen Nerv für deine blöden Ausführungen.
Du hast keinen Thread, also lass solche Besitzansprüche
 
Sag mal, was ist dir auf den Kopf gefallen? Ich habe nicht verwarnt, abgesehen von deinem beleidigenden Beitrag, dieser User hat schon mal meine Frsu beleidigt, also lass deine beschissenes reingrätschen, ich habe heute auch keinen Nerv für deine blöden Ausführungen.
Frag dich mal selbst. Und es ist egal, wer verwarnt hat, der Dackel springt dir sowieso hinterher. Ist sozusagen ein und dieselbe Person.
Hättest du auch gemacht. Und ich habe genug Nerven für Diskussionen.. wenn du keine mehr hast, dann gehe bitte nicht drauf ein.

Und ist ja super, das ihr verwarnt. Gib mir von mir aus noch 2 tausend weitere, aber wenn ihr beleidigt, müsst ihr mit Echo rechnen.
 
Frag dich mal selbst. Und es ist egal, wer verwarnt hat, der Dackel springt dir sowieso hinterher. Ist sozusagen ein und dieselbe Person.
Hättest du auch gemacht. Und ich habe genug Nerven für Diskussionen.. wenn du keine mehr hast, dann gehe bitte nicht drauf ein.

Und ist ja super, das ihr verwarnt. Gib mir von mir aus noch 2 tausend weitere, aber wenn ihr beleidigt, müsst ihr mit Echo rechnen.
Hahahaha sagt derjenige der jedem Türken hinterherdackelt
 
Frag dich mal selbst. Und es ist egal, wer verwarnt hat, der Dackel springt dir sowieso hinterher. Ist sozusagen ein und dieselbe Person.
Hättest du auch gemacht. Und ich habe genug Nerven für Diskussionen.. wenn du keine mehr hast, dann gehe bitte nicht drauf ein.

Und ist ja super, das ihr verwarnt. Gib mir von mir aus noch 2 tausend weitere, aber wenn ihr beleidigt, müsst ihr mit Echo rechnen.
Tja, du bist unbelehrbar. Es ist nicht dein Thread, alleine dieser Besitzanspruch ist eine Frechheit .
Vor allem solltest du lesen lernen, ich habe nicht beleidigt, ich habe nur geschrieben, dass man munkelt und dieses munkeln ist nicht von mir gekommen, sondern von einem Landsmann dieses Users.
Behalte deine Widerlichkeiten für dich. Hier

Wer zweifelt es an? Doch nicht unser disse :lol:


Ich vermute mal, er ist ein Fake von disse oder gar von Bagsy :lol:
 
Hahahaha sagt derjenige der jedem Türken hinterherdackelt
Sieht man ja, wer wem hinterherdackelt. Ich bin fast überall alleine und wieder alleine, ab und zu antworte
ich in Griechenland vs Türkei Threads.. und bin meiner 3 jährigen Linie treu, dieselben User zu trollen.

Also mach Sitz, Ivo2 antwortet gleich. Und bell nicht so laut, Stock gibts später. :haha:
 
Zurück
Oben