Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GleGlendale - mein Hausrecht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir markieren den 23.02.2024 14:52
Nach Beleidigungen gegen meine Person schaltete ich mich ein.
4 gegen 1 konnten sie nichts ausrichten, bis Papa Moderator kam und Hilfe gibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:haha: :haha: :haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir markieren den 23.02.2024 14:52
Nach Beleidigungen gegen meine Person schaltete ich mich ein.
4 gegen 1 konnten sie nichts ausrichten, bis Papa Moderator kam und Hilfe gibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:haha: :haha: :haha:
Glendy Gay, was hast du jetzt damit erreicht? Nichts!
 
Gaydale rastet wieder aus😉
Mimimimi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Forumsführung zittert bereits und ich hab mich auch gerade erschrocken😦
................ich habe die gesamte griechische Militärschaft zur Hilfe angefordert und avisiert, wenn das GLEITSTÜCK kollabiert, die Scheisse explodiert.....................

Ich versichere der Forumsführung und dir Cobra, dass die Grecos euch unterstützen gegen diesen unerbittlichen Gleitstücker aus Uganda oder Ekelstrich in Budapest.
Da ich auf unsere DEfensivkräfte vertraue, habe ich mich auch hergetraut und mich als Zielobjekt angeboten, dass der Kollege mal abgelenkt werden kann.
Und sollten wir ihm zbs. neue Ringeltänze organisaieren können wäre es so oder so abgelenkt das Gleitstück.
.
.
Allerdings habe ich mich auch ganz stark erre....ähhh erschrocken :) :)
 
Zurück
Oben