Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GleGlendale - mein Hausrecht

Der Thread wurde wurde von deinem Spam und Unterstellungen, sowie Lügen gesäubert. Es wurde nichts gelöscht und noch immer hast du nicht gezeigt wo ich die Frauen anderer User beleidigt hätte. Leg dich nieder und schlafe deinen Rausch aus.
Du hast zu Tigerfish geschrieben, dass wenn seine Frau dein Bild sehen würde, sie sich von ihm scheiden lässt. Gehts noch?

Gemäss deiner Logik bist du erstmal in der Bringschuld zu erklären, wo ICH deine Frau beleidigt habe.
 
Du hast zu Tigerfish geschrieben, dass wenn seine Frau dein Bild sehen würde, sie sich von ihm scheiden lässt. Gehts noch?
Wenn ich jemanden beleigt hätte, dann Tigerfish aber nicht seinne Frau.

Gemäss deiner Logik bist du erstmal in der Bringschuld zu erklären, wo ICH deine Frau beleidigt habe.

Hast du doch jetzt selber gebracht. Wie schon geschrieben, damit ist meine Diskussion mit dir zu Ende.
 
Jetzt hat er den Thread wiederaufgelebt, aber nicht vollständig :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er kennt einfach nichts.
Ich habe zwar keine Zeit, aber ich helfe dir, bevor du noch eine Flasche Alkohol leerst. Ich habe sogar versucht die Zusammenhänge zu belassen.


 
Wenn ich jemanden beleigt hätte, dann Tigerfish aber nicht seinne Frau.

Ach so, bei dir zählt dieses Argument aber bei anderen nicht :lol:
Hast du doch jetzt selber gebracht. Wie schon geschrieben, damit ist meine Diskussion mit dir zu Ende.
Das hoffe ich auch. Droh mir nicht regelmässig. Das ist nicht deinem Alter und deiner Funktion hier entsprechend. Du bist ab sofort wieder für paar Wochen auf ignore.
 
Ich habe zwar keine Zeit, aber ich helfe dir, bevor du noch eine Flasche Alkohol leerst. Ich habe sogar versucht die Zusammenhänge zu belassen.


Ich glaube, dass viele im Forum dich gar nicht mehr ernst nehmen und es werden immer mehr und mehr. Und das ist auf deinem Mist gewachsen nicht auf meinem.
 
Ach so, bei dir zählt dieses Argument aber bei anderen nicht :lol:
Alkohol hat dein Hirn schon komplett vernebelt. Es gibt einen haushohen Unterschied zwischen dem was ich geschrieben habe und zu deinen widerlichen Beleidigungen.
Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass Tigerfish eigentlioch mit den Beleidigungen angefangen hat, wenn es überhaupt eine Beleidigung gegebn hätte.
Das hoffe ich auch. Droh mir nicht regelmässig. Das ist nicht deinem Alter und deiner Funktion hier entsprechend. Du bist ab sofort wieder für paar Wochen auf ignore.
Ich muss nicht drohen, ich zeige dir nur die Konsequenzen auf.
 
Ich glaube, dass viele im Forum dich gar nicht mehr ernst nehmen und es werden immer mehr und mehr. Und das ist auf deinem Mist gewachsen nicht auf meinem.
Mann muss mich nicht ernst nehmen, aber man soll sich an die Regeln halten und wenn jemand wie du sowas schreibt, dann ist es ja schon eine Auszeichnung für mich.
Jetzt muss ich endgültig gehen, ich komme wieder, also lass einfach deine Versuche mir was in die Schuhe zu schieben.
 
Alkohol hat dein Hirn schon komplett vernebelt. Es gibt einen haushohen Unterschied zwischen dem was ich geschrieben habe und zu deinen widerlichen Beleidigungen.
Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass Tigerfish eigentlioch mit den Beleidigungen angefangen hat, wenn es überhaupt eine Beleidigung gegebn hätte.
Wer ist SCHON WIEDER beleidigend :lol:

Möglich, dass er angefangen hat an diesem Tag. An einem anderen du und an einem anderen wieder er. Es kann aber nicht sein, dass DU Diktator hier andere Frauen WORTWÖRTLICH in den Mund nimmst und das keine Beleidigung ist aber anderen vorwirfst, deine Frau beleidigt zu haben, ohne dass sie jemals erwähnt wurde. Das entbehrt jeglicher Neutralität und das weisst du ganz genau.

Ich muss nicht drohen, ich zeige dir nur die Konsequenzen auf.
Ich kann mit Konsequenzen gut leben. Ich habe mich bei dir privat entschuldigt, weil du es falsch aufgefasst hattest. Das hat dir sogar der griechische User erklärt. Weiss nicht mehr wie er heisst, er hat mich auf Ignore.

Du bist darauf eingegangen und hast es eingesehen. Sobald dir aber eine meiner extremen Ansichten wieder nicht passt, berufst du dich jedes mal wieder auf diese Beleidigung zurück. Ist das fair? Sei mal ehrlich.
 
Wer ist SCHON WIEDER beleidigend :lol:
Du, wie immer und überall wo dir gegen geredet wird.
Möglich, dass er angefangen hat an diesem Tag. An einem anderen du und an einem anderen wieder er.
Nein, ich fange nie an zu beleidigen.
Es kann aber nicht sein, dass DU Diktator hier andere Frauen WORTWÖRTLICH in den Mund nimmst und das keine Beleidigung ist
Weil es keine Beleidigung ist und schon beleidigst du diese Frau, weil ich sie angeblich in den Mund nehme, da muss man sich fragen was bei dir nicht stimmt. Und nicht ich bin der Diktator, sondern du versuchst dich darin und du kommst damit nicht klar, dass dir ein Wind entgegenweht.
aber anderen vorwirfst, deine Frau beleidigt zu haben, ohne dass sie jemals erwähnt wurde. Das entbehrt jeglicher Neutralität und das weisst du ganz genau.

Nein, nicht vorgeworfen, sondern tatsächlich passiert von dir, ich habe es später dabei belassen, aber sowas ist eindeutig die Beleidigung meiner Frau und auch die Beleidigung etlicher anderer Frauen in welcher ich eine Beziehung vor meiner Frau hatte.

Also bevor ich sowas vögle wie du gevögelt hast, würde ich noch eher ein leben lang Jungfrau bleiben.


Ich kann mit Konsequenzen gut leben. Ich habe mich bei dir privat entschuldigt, weil du es falsch aufgefasst hattest. Das hat dir sogar der griechische User erklärt. Weiss nicht mehr wie er heisst, er hat mich auf Ignore.
Du kannst nicht mit Konsequenzen leben, sonst würdest du nicht ständig versuchen mir ans Bein zu pinkeln. Was du nicht erwartest ist eben der Gegenwind und du pinkelst dich ständig selber an. Ich habe es nicht falsch aufgefasst, ich wollte nicht weiter auf deinen ekelhaften Beleidigungen herum reiten. Welcher griechische User soll es mir gesagt haben?
Du bist darauf eingegangen und hast es eingesehen. Sobald dir aber eine meiner extremen Ansichten wieder nicht passt, berufst du dich jedes mal wieder auf diese Beleidigung zurück. Ist das fair? Sei mal ehrlich.
Nein, ich wollte es nur darauf beruhen lassen. Anscheinend kapierst du es nicht.
 
Zurück
Oben