Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GleGlendale - mein Hausrecht

Was wollen die ganzen hobbylosen Aufmerksamkeitssucher in meinem Thread. Zischt ab
oder von mir aus steckt euch eure Dinger gegenseitig hinten rein, aber lasst normale Menschen wie Regi, die hier normale Diskussionen führen wollen,
und mich aus euren Geschlechtskrankheiten raus. Vielen Dank
 
Was wollen die ganzen hobbylosen Aufmerksamkeitssucher in meinem Thread. Zischt ab
oder von mir aus steckt euch eure Dinger gegenseitig hinten rein, aber lasst normale Menschen wie Regi, die hier normale Diskussionen führen wollen,
und mich aus euren Geschlechtskrankheiten raus. Vielen Dank
Sehr nett und sehr glaubwürdig GLEITSTÜCK..........das mit dem Reinstecken, Kollega, wir sind hier nicht im RIngeldance-Studio mit den entprechenden Gewohnheiten, die du hier völlig Artfremden und Unbeholfenen unterjubeln möchtest. Der Tag an dem du ne normale Diskussion führen willst, wobei "NORMAL" bei dir und für dich hier schon "rausblinkt", denn die Katze läßt das Mausen nicht, net wahr ? Diese Steckspielchen im Umfeld deiner Diskutanten sind eher hier deplaziert. Orientiere dich einfach und sortiere mal wo du gerade bist :
HIer is nix EKELSTRICH, nix RINGELDANCE,nix MYKONOS,nix BUDAPESTER BUMSORCHESTER.............hier is auf die Fresse für GLEITSTÜCK und Rest-JABBELKÖPPE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Dein Vater war Serbe
Mir ist die Ethnie scheißegal, dir anscheinend nicht. Nur beleidigst du damit eventuell meinen verstorbenen Vater, aber vor allem meine Mutter, die mit 38 Jahren verstorben ist, bezeichnest du damit als Untreu um es noch fein zu formulieren.
Ich entschuldige mich bei den Serben, auch die haben so was wie dich nicht verdient.
 
Mir ist die Ethnie scheißegal, dir anscheinend nicht. Nur beleidigst du damit eventuell meinen verstorbenen Vater, aber vor allem meine Mutter, die mit 38 Jahren verstorben ist, bezeichnest du damit als Untreu um es noch fein zu formulieren.
Ich entschuldige mich bei den Serben, auch die haben so was wie dich nicht verdient.
Und du machst wieder das, was du am besten kannst - verwarnen. "Dein Vater war Serbe" wo ist das jetzt eine Beleidigung? Vor allem wenn du selbst anfängst...
Hast halt Pech gehabt. Aber wieder kannst du mit dem Echo nicht leben.
"Ihr zwei seid Serben" ist direkt wieder beleidigend.. du kannst es einfach nicht lassen.

Es will sich einfach niemand normales so identifizieren.. und du schreibst es uns zu. Also beleidigender gehts nicht.
 
Und du machst wieder das, was du am besten kannst - verwarnen. "Dein Vater war Serbe" wo ist das jetzt eine Beleidigung? Vor allem wenn du selbst anfängst...
Hast halt Pech gehabt. Aber wieder kannst du mit dem Echo nicht leben.
1. ich habe verwarnt
2. Einbezug der Familie ist ein Verwarnungsgrund
3. was juckt dich das eigentlich?
 
Zurück
Oben