Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

The Man in the High Castle is an American dystopian alternate history television series created for streaming service Amazon Prime Video, depicting a parallele universe where the Axis powers of Nazi Germany and the Empire of Japan rule the world after their victory in World War II.
Die hab ich auch gesehen, fand ich sehr gut. Auch wenn ich die letzte Szene gar nicht verstanden hab, aber alles in allem eine tolle serie und nicht unnötig in die Länge gezogen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum gibt es keine zeitreisen damit ich mit meinem älteren ich reden kann....
 
Breaking bad
Und für Frauen : 🤭Sex/Life ( Staffel 2 ist eigentlich shit)
Alles Netflix Kram.
Vielleicht schaue ich mir an was Paramount zu bieten hat, denn Netflix hat schon lange aufgehört gute Filme zu präsentieren.
 
Zurück
Oben