Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gibt es gute „neue“ (2010+...) Star Trek-Serien und gibt es sie auf Netflix oder Amazon Prime?


In den 90ern und frühen 2000ern war ich ein großer Star Trek-Fan

Star Trek Enterprise
Star Trek Enterprise Neue Generation
Star Trek Voyager
Star Trek Deep Space Nine

Aber jetzt habe ich Star Trek seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, aber ich habe einfach eine gute Erinnerung daran und frage mich, ob es eine neue gute Star Trek-Serie gibt, die Ihr gesehen habt oder die Ihr empfehlen könnt?
 
Gibt es gute „neue“ (2010+...) Star Trek-Serien und gibt es sie auf Netflix oder Amazon Prime?


In den 90ern und frühen 2000ern war ich ein großer Star Trek-Fan

Star Trek Enterprise
Star Trek Enterprise Neue Generation
Star Trek Voyager
Star Trek Deep Space Nine

Aber jetzt habe ich Star Trek seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, aber ich habe einfach eine gute Erinnerung daran und frage mich, ob es eine neue gute Star Trek-Serie gibt, die Ihr gesehen habt oder die Ihr empfehlen könnt?
Discovery
Picard
Strange New World's
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🧡🧡🧡 kenn nur die Serie von 1977 aber scheinbar gibts ne neue von 2016.. die will ich mir auch noch anschauen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben