Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Andy hier mit seinem alten Spezi Loddar, damals konnte das deutsche Volk noch stolz sein auf ihre deutsche NM gegensatz zu heute

RIP RIP RIP
 
US-Komiker Richard Lewis verstorben
Der US-Komiker und Schauspieler Richard Lewis, der an der Seite von „Seinfeld“-Produzent Larry David in der Sitcom „Lass es, Larry!“ („Curb Your Enthusiasm“) mitgespielt hat, ist tot.

Er sei nach einem Herzinfarkt friedlich in seinem Haus in Los Angeles gestorben, teilte sein Sprecher Jeff Abraham gestern (Ortszeit) mit. Lewis wurde 76 Jahre alt. Er hatte vergangenes Jahr mitgeteilt, dass er an Parkinson erkrankt ist.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kannte sie zwar nich, aber schon alleine wegen ihrem Nachnamen ein großes RIP 💙 💙 💙
 
Rapper-Krieg in Amsterdam: Musiker Bigidagoe erschossen
Der 26-Jährige wurde am Sonntagmorgen im Stadtteil Sloterdijk erschossen. War es ein Racheakt aus dem Mafiamilieu?

Das beste is ja die Werbung auf dieser Website
Wozu braucht Luxemburg ne Armee
:haha:
 
Zurück
Oben