Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In den Krieg ziehen?

Das Probleme ist halt es gibt zwischen zwei länder oft keine Politische Lösung was wirklich die Mehrheit ausmacht.... Tja es kommt halt zu kriegen... Du müsstest ja in den Krieg ziehen falls du von der Armee eingezogen wirst oder net ich musste net bund da ich ja ausbildung als Polzeibeamter anstrebe
natürlich, es gibt immer eine andere lösung. nur bei primitiven ländern gehts nicht ohne krieg:mad:
 
Das Probleme ist halt es gibt zwischen zwei länder oft keine Politische Lösung was wirklich die Mehrheit ausmacht.... Tja es kommt halt zu kriegen... Du müsstest ja in den Krieg ziehen falls du von der Armee eingezogen wirst oder net ich musste net bund da ich ja ausbildung als Polzeibeamter anstrebe

es gibt IMMER ne lösung nur dummerweise fragen die politiker nicht nach der meinung der bürgern, sondern fällen selbst die entscheidung was richtig und was falsch ist

man KANN immer ein PROBLEM LÖSEN.

es MUSS NICHT zu kriege bisdahin kommen!

rugova ist ein beispiel ! ER VERSUCHTE DIE PROBLEME MIT DER DIPLOMATIE ZU LÖSEN OHNE KRIEG ZU FÜHREN!!!

ja falls man verpflichtet ist in den krieg zb zu ziehen, da kannst du nicht wegfliehen aber die frage ist würdest du in den krieg für dein land ziehen nicht ob du verpflichtet bist in den krieg für irgend ein land zu kämpfen!

peace bro
 
Rugova war ein guter Politiker.

Wäre wieder so einer an der Macht und kein Verbrecher wie Taci wäre ich teilweise für eine Teilung obwohl es serbisches Land ist.
 
Klar würde ich in den Krieg ziehen. Aber nur für Israel. Weil die da ein paar ganz scharfe Soldatinnen in der Armee haben. Stellt Euch nur mal vor, wie das wäre, denen hinterherzurobben... Ansonsten macht Krieg aber gar keinen Spass, ausser mit Playmobil und Lego...
 
@Janez bzw. meinen alten kumpel Slovenec ^^

naja es kann immer wieder was passieren ne? ich mein die nazis haben ja auch mit der verteirung der slowenen im ösiland begonnen, das war 41. schließlich habn wir euch ja geholfen, wir habn euch in serbine erwartet, also die flüchtlinge die aus slowenien kamen, haben mit euch brot und wasser geteilt, und das brüderlich. von daher , würd ich imma auf einem skeptischem weg bleiben.


also ich würd in den Krieg für Serbien ziehen, bzw. für die Republika Srpska. aber nua wenns einen guten grund hat, z.b wenn se uns wieder bombadieren oda sonst wär eine offensive gegen uns anfängt. obwohl ich den deutschen pass besitze, würde ich für serbien in den krieg gehen, es gibt zwar bürokratische hürden, doch die sind da um überwunden zu werden^^ ;) sve za srpstvo i srbiju


PS: wobei ich auch für ein einheitliches YU in den krieg ziehn würde.. hmm..
 
Für ein einheitliches YU bzw. Balkan oder Slawenreich immer :D

Dann würde ich sogar freiwillig meinen Wehrdienst ableisten.

also hätt ich meinen serbo-pass noch , wär ich definitiv zum wehrdienst gegangen.

ja für YU oder SLawenreich immer, aber für ein einheitlichen Balkan? ne...

wenn irgend eine mischung mit einem balkanvolk, dann mit den Griechen .. sonst mit keinem^^
 
Zurück
Oben