Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nichts verwerfliches geschrieben ... aber wenn es dich glücklich macht, dann mach ruhig. Du hast deine Familie in die Diskussion eingebracht, nicht ich ...

Was ein Kindergarten hier ... :facepalm:

Ich hab meine Familie erwähnt, du hast sie beleidigt. Stell dich nicht dümmer als du es schon bist......hab es gemeldet, keine Ahnung warum du nicht verwarnt wurdest. Wahrscheinlich provoziere ich zu viel, könnte ein Grund sein, egal.

Für dich wird es auch allerhöchste Zeit, dass du den Kindergarten besuchst.

- - - Aktualisiert - - -

er kann halt zwischen politisch und wirtschafts EU nicht unterscheiden. Lesen überfordert ihn drum ist sein geschriebenes das Endprodukt seiner Leseschwäche. Dann müsste er das gelesene auch noch kapieren, quasi nachdenken. Das nennt er dann multitaskingfähigkeit.

Deine Multitaskingfähigkeiten kann keiner übertreffen: Scheisse labern, Hass auf Mazedonien ausüben, ständig an Genitalien anderer Männer denken und Blinker putzen. Diese Fähigkeiten hat nicht jeder!
 
Ich hab meine Familie erwähnt, du hast sie beleidigt. Stell dich nicht dümmer als du es schon bist......hab es gemeldet, keine Ahnung warum du nicht verwarnt wurdest. Wahrscheinlich provoziere ich zu viel, könnte ein Grund sein, egal.

Für dich wird es auch allerhöchste Zeit, dass du den Kindergarten besuchst.

- - - Aktualisiert - - -



Deine Multitaskingfähigkeiten kann keiner übertreffen: Scheisse labern, Hass auf Mazedonien ausüben, ständig an Genitalien anderer Männer denken und Blinker putzen. Diese Fähigkeiten hat nicht jeder!





Darf man mal fragen warum du ständig so gereizt und gehässig reagierst? Dich greift schließlich kaum mal jemand an (...eher umgekehrt), und die Gegenakteure des Disputes im Forum sind durchwegs andere als du.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!






Mannmannmann Blade, probiers mal mit Baldrian, falls die Serumsabstinenz dich "nervös" macht, oder sonst halt mit Valium. :) Auch wenn wir hier in einem anonymen Forum sind. Ein Minimum an guter Kinderstube sollte man von erwachsenen Menschen voraussetzen.

Heraclius
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


Welches rote Wort passt nicht zu den anderen?
 
Ach ist das eine tolle Zeitverschwendung mit den Ex Jugos und unseren Nachbarn.
 
Ich hab meine Familie erwähnt, du hast sie beleidigt. Stell dich nicht dümmer als du es schon bist......hab es gemeldet, keine Ahnung warum du nicht verwarnt wurdest. Wahrscheinlich provoziere ich zu viel, könnte ein Grund sein, egal.

Für dich wird es auch allerhöchste Zeit, dass du den Kindergarten besuchst.

- - - Aktualisiert - - -



Deine Multitaskingfähigkeiten kann keiner übertreffen: Scheisse labern, Hass auf Mazedonien ausüben, ständig an Genitalien anderer Männer denken und Blinker putzen. Diese Fähigkeiten hat nicht jeder!
Vielleicht bist Du zu dämlich zum melden?
Du nimmst doch Schwanz schon wieder in den Mund. Hahahaha Du Thöle. Sogar zum beleidigen zu dämlich. Wieso soll ich ne griechische Region hassen ist mir nicht ganz klar.
 
Die yugoslaven aus FYROM sollen uns dankbar sein für die kostenlose Geschichtsunterricht. Liebe yugoslaven aus FYROM für griechische Geschichte und Kultur geben viele Menschen Weltweit viel Geld dafür aus seit froh ihr bekommt es hier imYUForum ums sonst. Also Füße still halten und lernen. Zum Schluss gibt es auch eine Prüfung
 
Wozu einen Trottel Aufmerksamkeit spenden?

Ich frage mich seit über einen Jahr.....wieso ihr mit diesen Blogkopierer ernstgemeinte gespräche führt.
Er hat das wissen eines grundschülers...und ihr versucht ihn informationen zu vermitteln,die sein spatzenhirn nicht verarbeiten kann.
 
Wen man sich hier die Beiträge hier anschaut schreiben zu 90% Griechen bei jedem Kommentar wird fleissig beleidigt sogar die Familie wie im Fall von Al-Bundy aber die anderen sind Nationalisten und Fanatiker ::lol:
 
Ich hab meine Familie erwähnt, du hast sie beleidigt.

:lol27: Jetzt sieht der Möchtegern-Daddy auch noch Gespenster ... ich habe nirgends deine Familie beleidigt, du Spinner ... zeig mir wo und ich melde mich selber, versprochen :D

Al_Bundy schrieb:
Stell dich nicht dümmer als du es schon bist

Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben ...

Al_Bundy schrieb:
hab es gemeldet, keine Ahnung warum du nicht verwarnt wurdest.

Was für eine kleine Heulsuse du doch bist ... versuchst mich hier fertig zu machen indem du mich einfach von der Seite aus dumm anmachst und beleidigst, heulst aber herum wenn man dich mit deinen eigenen "Waffen" angreift. Du selten dämliche Witzfigur ...
 
:lol27: Jetzt sieht der Möchtegern-Daddy auch noch Gespenster ... ich habe nirgends deine Familie beleidigt, du Spinner ... zeig mir wo und ich melde mich selber, versprochen :D



Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben ...



Was für eine kleine Heulsuse du doch bist ... versuchst mich hier fertig zu machen indem du mich einfach von der Seite aus dumm anmachst und beleidigst, heulst aber herum wenn man dich mit deinen eigenen "Waffen" angreift. Du selten dämliche Witzfigur ...



Wir haben es alle gesehen, dass du seine Familie aufs übelste beschimpft und beleidigt hast. :lol:

Heraclius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben