Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man mal fragen warum du ständig so gereizt und gehässig reagierst? Dich greift schließlich kaum mal jemand an (...eher umgekehrt), und die Gegenakteure des Disputes im Forum sind durchwegs andere als du.

Heraclius

- - -

Be ganz locker bürstli, due nur e chli disse. U wenns duble do inne het wo druf springe, söus mer rächt si :)

Vielleicht bist Du zu dämlich zum melden?
Du nimmst doch Schwanz schon wieder in den Mund. Hahahaha Du Thöle. Sogar zum beleidigen zu dämlich. Wieso soll ich ne griechische Region hassen ist mir nicht ganz klar.

Muss schon hart sein, ein Grieche zu sein. So beleidigt, dass du wieder Schwänze erwähnen musst. Wir wissen langsam dass du gerne Blowjobs gibst.

Die yugoslaven aus FYROM sollen uns dankbar sein für die kostenlose Geschichtsunterricht. Liebe yugoslaven aus FYROM für griechische Geschichte und Kultur geben viele Menschen Weltweit viel Geld dafür aus seit froh ihr bekommt es hier imYUForum ums sonst. Also Füße still halten und lernen. Zum Schluss gibt es auch eine Prüfung

Bei dir gingen deine Prüfungen wohl deftig in die Hose, sonst würdest du hier nicht solche Scheisse labern.

:lol27: Jetzt sieht der Möchtegern-Daddy auch noch Gespenster ... ich habe nirgends deine Familie beleidigt, du Spinner ... zeig mir wo und ich melde mich selber, versprochen :D



Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben ...



Was für eine kleine Heulsuse du doch bist ... versuchst mich hier fertig zu machen indem du mich einfach von der Seite aus dumm anmachst und beleidigst, heulst aber herum wenn man dich mit deinen eigenen "Waffen" angreift. Du selten dämliche Witzfigur ...

Ist es heutzutage so hart ein Grieche zu sein??? Warum gleich so agressiv, kriegste keinen mehr hoch bei deinen Liebhabern.

Wir haben es alle gesehen, dass du seine Familie aufs übelste beschimpft und beleidigt hast. :lol:

Heraclius

Er hat gesagt, dass ihm meine Familie leid tut. Das ist eine Beleidigung, die mir eigentlich am Arsch vorbei geht :)

Meldet nur weiterhin fleißig. Wenn sich die Geschichte trotz allem nicht nach belieben umschreiben lässt, so sollen die Griechen doch wenigstens schön verwarnt werden.

Heraclius

Ist es nicht schon Strafe genug, heutzutage Grieche zu sein????



Logisch die Bezeichnung und die Fundamente der Kultur kann man erfinden. :)


Pozdrav

Ok, also dann gib mir den Beweis dass die Griechen Europa erfunden haben. Und ich Nehms zurück.
 
Muss schon hart sein, ein Grieche zu sein. So beleidigt, dass du wieder Schwänze erwähnen musst. Wir wissen langsam dass du gerne Blowjobs gibst.


.



Ist es heutzutage so hart ein Grieche zu sein??? Warum gleich so agressiv, kriegste keinen mehr hoch bei deinen Liebhabern.




Ist es nicht schon Strafe genug, heutzutage Grieche zu sein????





Ok, also dann gib mir den Beweis dass die Griechen Europa erfunden haben. Und ich Nehms zurück.


Traumata sind schon sone harte Sachen. Ich will gar nicht wissen, was die Griechen mit dir in deiner Kindheit angestellt haben. (Traumata übrigens auch ein griechisches Wort :greco:)
 
Natürlich bin ich im Recht. Steht schließlich in jedem Geschichtsbuch der Antike, dass Alexander der Große Grieche war, und nicht Jugoslawe.

Heraclius

Er war Makedone, guggst du

- - - Aktualisiert - - -

Traumata sind schon sone harte Sachen. Ich will gar nicht wissen, was die Griechen mit dir in deiner Kindheit angestellt haben. (Traumata übrigens auch ein griechisches Wort :greco:)

Sie wollten alle dass ich mich bücke......deshalb dieses Traumata :)
 
Be ganz locker bürstli, due nur e chli disse. U wenns duble do inne het wo druf springe, söus mer rächt si :)



Muss schon hart sein, ein Grieche zu sein. So beleidigt, dass du wieder Schwänze erwähnen musst. Wir wissen langsam dass du gerne Blowjobs gibst.



Bei dir gingen deine Prüfungen wohl deftig in die Hose, sonst würdest du hier nicht solche Scheisse labern.



Ist es heutzutage so hart ein Grieche zu sein??? Warum gleich so agressiv, kriegste keinen mehr hoch bei deinen Liebhabern.



Er hat gesagt, dass ihm meine Familie leid tut. Das ist eine Beleidigung, die mir eigentlich am Arsch vorbei geht :)



Ist es nicht schon Strafe genug, heutzutage Grieche zu sein????





Ok, also dann gib mir den Beweis dass die Griechen Europa erfunden haben. Und ich Nehms zurück.
Wenn Du Schwänze in den Mund nimmst bekommst Du auch Schwanz.

Die "Beleidigung" geht im am Arsch vorbei, drum meldet er es auch und heult hernach rum, wenns unbeachtet bleibt. Du Muschi.

Wenn Du nicht gebildet bist und nur eine schreckliche Familie anguckst (Die Serie mein ich, nicht dass Du wieder hie uns muschihaft was vorheulst) verstehst Du sicherlich nicht, das Europa von den Griechen so benannt wurde, da der Rest erst noch reden lernen musste.

Und man merkt auch wie thölenhaft Du Dich anstellst, da Du ständig bei jedem Zitat die selben Sachen erwähnst.....Grieche hart, beleidigt, schwänze und hoch kriegen, Liebesleben blupp bla blupp.

Schon klar, bei dem Wortschatz kann man nur hoffen, dass Du es Deinem Avatarbild gleich tust und wenigsten was mit deiner Hand was findest in der Hose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben