Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac, Serbien 21.10.1941: Gedenken an das Massaker von Šumarice unter Nazi Deutschland

Menschen mit geistigen Krankheiten können meistens nicht realisieren das sie geistig erkrankt sind. Sie halten sich für normal und andere die auf die Krankheit hinweisen für unnormal.
Ähnlich verhält sich das mit dir und deinem ausgeprägten Nationalismus.

Du nennst dann, feigerweise im einem andere Forum, den Mod wiederholt
H-urensohn und wunderst dich dann wenn du eventuell eher verwarnt wirst als andere🤷‍♂️ Schiebst das dann noch darauf das du verwarnt wurdest weil du Serbe bist🤦‍♂️ dabei dürftest du, nachdem du wiederholt Leuten und ihrem Familien gedroht hast, längst nicht mehr hier sein.

Um aber noch mal zu verdeutlichen wieviel es damit zu tun hat das du Serbe bist....
Der serbische Ultranationalist Luegija hat dir im anderen Forum noch mal einen Einlauf bezüglich deiner Beleidigungen von Usern als H.urensohn verpasst, dir Verwarnungen, Nicknameänderungen und ähnliches angedroht.

Wieso? Etwa auch weil du Serbe bist?🤦‍♂️
Du kannst hier beleidigen und Unterstellen was du willst, das du, Indianer oder andere in anderen Foren wie BN beleidigt werdet, nicht nur von ein user, wo im zusammenhang euer Missbrauch des Mod/Admin posten kritisiert wird, dann muss da ja schon was dran sein. Zufall das fast die kompletten ehemaligen BF Serben weg sind und jetzt im BN sind? Wundern braucht man sich nicht, das Ausraster von Indianer gestern, sich erneut an ein serbischen User auszutoben, in dem Fall gegen mich, mit Missbrauch seines Posten, , ist wieder so ein Beweis, warum die meisten Serben weg sind. Stell dir vor ich bin Mod, und mir gefällt einfach deine Meinung nicht, und ich sperre dich aus Threads um dich mundtot zu machen, und verwarne dich um dir eins rein zuwürgen, damit du näher der Sperrung bist, nur aufgrund deiner Meinung,, nur weil du Kroate bist und mir deine kroatische Sichtweise nicht passt. Ich wäre als Mod wahrscheinlich direkt entlassen worden.

Aber wie Ivo sagte, ist nicht das Thema, hatten damit abgeschlossen, jetzt meinste weiter zu machen, nur zu. :) Mene iskreno mnogo boli kurac sta ti mislis o meni, mundtot werdet ihr uns Serben trotzdem nicht machen, da könnt ihr noch so sehr Threadbanns geben und VWs aussprechen, für die andere nicht verwarnt wurden.

Ps: Feigerweise, ha ha, wer hier feige ist sehen wir, und dann wundern wenn man abseits des BF kritisiert oder beleidigt wird, und das hat Dissention Indianer auch schon sofort nach mein Threadbann gesagt. Meine Komentare waren absolut Themenbezog, es ging über Oluja und Cro Krieg, es gab kein Grund für ein thread Bann,
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bemühst du dich auch immer wieder ? :mrgreen:

@Maradona was mein Vule mit Kriegen im 20. Jahrhundert und den 16 Millionen?
Ab der 43. Minute war das.
Aus der Aussage kann interpretiert werden was immer man will ob sehr friedliebend oder tief nationalistisch.

Nur Vucic weiss was er damit gemeint hat nur jedem wird er es anders verkaufen.
 
Geschichtsaufarbeitung ist wichtig.

Und dazu zählt auch die Aufarbeitung des
welches anscheinend (nach meiner www-Recherche) in den deutschen und österreichischen Köpfen nicht wirklich verarbeitet wurde.
Siehe wiki-Artikel.

Vielleicht kann uns Maradona folgende wiki-Weisheit erklären:
"An den Massakern waren Einheiten des kollaborierenden Serbischen Freiwilligenkommandos und der Serbischen Staatswache beteiligt."
Wie denn nun?
Die einen Orthodoxen killen die anderen Orthodoxen?
Spinnen die?

OT:
Betreffend dem folgenden Satz aus dem wiki-Artikel:
" [...] Erschießung von 100 Zivilisten für jeden getöteten und 50 Zivilisten für jeden verwundeten Wehrmachtsoldaten [...]"

Mmmmh...hat ein derzeit aktiver SRB-Politiker nicht Ähnliches gefordert?
Wo ist, wenn dem wahrlich so wäre, heute der Unterschied zw. einem Nazi-Deutschen seinerzeit und einem Serben heutzutage?
Mit der Bitte um eine sachliche Diskussion dazu.

Weiteres off-topic:
Ich kenne Maradona nicht, aber ich bewundere seine Sprachkenntnisse der deutschen Sprache.
Woher hat er die?
Lebt er jetzt, warum auch immer, im Lande der Mörder seiner Väter?
Wenn ja: Warum?

Irgendwie verstehe ich überhaupt nix mehr....

Über sachdienliche Hinweise freut sich,
Liebe Grüße,
Martin

das einzige was Sachdienlich ist, ist dein Kartoffelkopf der nicht richtig gestampft wurde.
 
Menschen mit geistigen Krankheiten können meistens nicht realisieren das sie geistig erkrankt sind. Sie halten sich für normal und andere die auf die Krankheit hinweisen für unnormal.
Ähnlich verhält sich das mit dir und deinem ausgeprägten Nationalismus.

Du nennst dann, feigerweise im einem andere Forum, den Mod wiederholt
H-urensohn und wunderst dich dann wenn du eventuell eher verwarnt wirst als andere🤷‍♂️ Schiebst das dann noch darauf das du verwarnt wurdest weil du Serbe bist🤦‍♂️ dabei dürftest du, nachdem du wiederholt Leuten und ihrem Familien gedroht hast, längst nicht mehr hier sein.

Um aber noch mal zu verdeutlichen wieviel es damit zu tun hat das du Serbe bist....
Der serbische Ultranationalist Luegija hat dir im anderen Forum noch mal einen Einlauf bezüglich deiner Beleidigungen von Usern als H.urensohn verpasst, dir Verwarnungen, Nicknameänderungen und ähnliches angedroht.

Wieso? Etwa auch weil du Serbe bist?🤦‍♂️
Wie dieser Affe immer auf Familie geht.
 
Was bemühst du dich auch immer wieder ? :mrgreen:

@Maradona was mein Vule mit Kriegen im 20. Jahrhundert und den 16 Millionen?
Ab der 43. Minute war das.
Fakt ist, hier und heute im Jetzt und in der Gegenwart, dass die Serben, wie fast alle anderen in Europa, immer weniger Kinder kriegen und älter werden.
 
Zurück
Oben