Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben opfern für euren Partner/in

Wieso sollte ich mein Leben opfern oder sie ihres für mich ?

Wieviel bekommt man Witwer Rente in der Schweiz ?

Wenn meine Zeit gekommen ist das gehe ich, Schluss fertig.
 
Allein schon wenn ich die hastags #hypergamie und so schwachsinn im Threadeingang lese lach ich mich schlapp... Solche Videos sind Bullshit.. Wieviele Männer meldet sich nicht mal bei ihren Kindern regelmässig und wollen ihr Leben für ihre Frau opfern? 🤣 Mit Worten sind einige gross... In der Realität sind die Frauen diejenigen die ihre Männer, Eltern, behinderten Kinder und oft sogar Schwiegereltern in Krankheit bis in den Tod pflegen... Oder im blödsten Fall wie bei ihr sogar noch Organe spenden...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Opferbereitschaft der männlichen Rumänen ist legendär. Wir sind der Typ Mann, der in ein brennendes Haus rennt und alle rettet. Und danach ein kühles Bier.
Ein ganz normaler Tag im Leben eines Rumänen.
 
Wieso sollte ich mein Leben opfern oder sie ihres für mich ?

Wieviel bekommt man Witwer Rente in der Schweiz ?

Wenn meine Zeit gekommen ist
das gehe ich, Schluss fertig.

Morgen früh treffen sich dann die Ringeldancer zum GLEITSTÜCKEN.......kannst ja mal gucken, ob du schon reif dafür bist.....da kann man wohl auch gehen, aber immer im Kreis :) :)
 
Z.B wenn ein Psychopath euch als Geiseln nimmt und dieses Angebot macht oder wenn im Rettungsboot aufm Ozean nur noch ein Platz ist..
...dann muß man sich vereinigen und zu "EINS" werden...wo soll das Problem sein....................gut, für Albo isses dann zu spät auf Hirni-Methode zu kommen, denn er hat dann schon die Fleppen abgegeben............................ich werde berichten :mrgreen:
 
Nein. Ich würde ebenfalls nicht wollen, dass sie sich für mich opfert. Wessen Zeit gekommen ist, dessen Zeit ist gekommen.
 
Zurück
Oben