Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lilith 💜

Lilith in Krebs

Im Haus des Krebses steht Lilith für Bedürftigkeit. Diese Menschen möchten sich für andere wichtig fühlen, vor allem für ihre Partner. Ihre Beziehung zur Sexualität hängt von der Akzeptanz und Zufriedenheit mit ihrem Körper ab.Wenn also alles in Ordnung ist, ist die Stimmung gut, aber wenn es nicht so ist, wie man es erwartet, sinkt die Libido.
Um sich im Bett ganz dem Vergnügen hinzugeben, müssen diese Menschen ihrem Partner sehr vertrauen, weshalb sie Beziehungen mit ruhigen und verständnisvollen Menschen bevorzugen.
 

Lilith im 7. Haus

Ein Mensch mit Lilith im 7. Haus hat das Bedürfnis, geliebt zu werden, er hat das Bedürfnis, von seinem Partner und seiner Familie anerkannt zu werden und sich wichtig zu fühlen. Deshalb braucht er die Bewunderung und Liebe der Menschen um ihn herum für alles, was er ist und darstellt.Es handelt sich also um Menschen, die sich gerne verstellen und das Bedürfnis haben, sich zu verstellen. Sie geben sich als etwas aus, das sie nicht sind, weil sie sich zu sehr darum kümmern, was andere denken, weil sie sich Sorgen machen, wie deren Meinung zu einer bestimmten Situation sein wird.
In der Liebe neigen sie dazu, sich nicht nur mit der Beziehung, in der sie leben, zufrieden zu geben. Sie haben häufig das Bedürfnis, ihre Wünsche von ihrem Partner und auch von einem Liebhaber erfüllt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith in Haus 5

Die Stellung von Lilith im 5. Haus bestimmt, wie ein Mensch sich ausdrückt, denn hier finden wir die Aktivitäten, die er am liebsten macht, und alles, was ihm Freude bereitet.
Darüber hinaus kann diese Person ein Bedürfnis nach Bestätigung haben, sie will ihre Grenzen austesten und erkennen, wie weit sie gehen kann, um sich fähig zu fühlen. Dieses Gefühl führt jedoch zu einem Übermaß an Aktivitäten, die sie ausübt, insbesondere an Aktivitäten, die Vergnügen bereiten.
Es ist möglich, dass sie eine Art von Sucht entwickeln, denn irgendwann reicht das, was man tut, um ein bestimmtes Vergnügen zu erlangen, nicht mehr aus.Abgesehen von all diesen Eigenschaften hat der Eingeborene dieser Position einen Wettbewerbsgeist, will immer das Beste von sich zeigen und ist bereit, sich mit anderen Menschen zu messen, um dies zu beweisen.
 

Lilith in Taurus

Menschen mit Lilith im Stier neigen dazu, Menschen auf natürliche Weise auf ihre Seite zu ziehen. Sie sind sinnliche Menschen, die gerne etwas wagen, wenn es um Vergnügen geht. Deshalb schätzen sie Partner, die bereit sind, Zeit in Zärtlichkeiten und Zuneigung zu investieren, die über Sex hinausgehen.
Wenn diese Person mit Lilith im Stier jedoch nicht aufpasst, könnte es sein, dass ein gewisses Vergnügen in Zukunft zu einem Zwang wird. Es ist also wichtig, vorsichtig zu sein, damit dies nicht Ihre Beziehungen beschädigt.Trotzdem fühlen sich Menschen mit dieser Astralstellung beim Sex gerne wohl und bevorzugen Partner, denen Intimität und Komplizenschaft zwischen dem Paar wichtig sind.
 
Kann nicht glauben dass der Cinematic 3 Jahre alt ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diablo 2 war gut und diablo 2 lod. Ab diablo 3 wurde es nur noch schlecht. Diablo 4 ebenfalls müll. 3 der 4 Entwickler von Path of Exile waren ehemalige Mitarbeiter bei diablo 1 und 2. die haben blizzard verlassen, da sie nicht zufrieden mit diablo 3 damals waren. Die 3 und ein weiterer haben Path of exile gegründet und ich sag es dir, Path of exile schlägt diablo 4 um Welten. Das einzigste gute an diablo ist die Story und das war’s auch schon und auch die hat übelst nachgelassen im 4. Teil. Fang an poe zu zocken! Ich bring dir alles bei, kein Problem👍 heute hat die neue Season in Path of Exile angefangen 😂bin gleich zuhause und dann wird erstmal gesuchtet :)
 
Diablo 2 war gut und diablo 2 lod. Ab diablo 3 wurde es nur noch schlecht. Diablo 4 ebenfalls müll. 3 der 4 Entwickler von Path of Exile waren ehemalige Mitarbeiter bei diablo 1 und 2. die haben blizzard verlassen, da sie nicht zufrieden mit diablo 3 damals waren. Die 3 und ein weiterer haben Path of exile gegründet und ich sag es dir, Path of exile schlägt diablo 4 um Welten. Das einzigste gute an diablo ist die Story und das war’s auch schon und auch die hat übelst nachgelassen im 4. Teil. Fang an poe zu zocken! Ich bring dir alles bei, kein Problem👍 heute hat die neue Season in Path of Exile angefangen 😂bin gleich zuhause und dann wird erstmal gesuchtet :)
Path of Exile? Klingt geil sollte ich auch vllt spielen. Hab diablo nie durchgezogen aber ich liebe die Storylines. Ich verfolge es immer. Auch bei starcraft. Aber ich hab ne werde liebe zu wow..ich hab sogar die Bücher.... und the elder scrolls.... hab ich gezockt. The witcher hab ich auch..... aber nie zuende gespielt
 
Zurück
Oben